Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf

Diskutiere Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Muka, ja, der Datenlogger funktioniert. Es wurde ein Update hier vor Ort von einem Weishäupl Techniker durchgeführt. Auch die errechnete...
Rossi0815

Rossi0815

Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
95
Hallo Muka,

ja, der Datenlogger funktioniert.
Es wurde ein Update hier vor Ort von einem Weishäupl Techniker durchgeführt.
Auch die errechnete Wärmemenge war anschließend definitiv plausibler als zuvor.

Ich kann dir nur empfehlen direkt Weishaupt anzuschreiben und parallel soll dein Heizungsbauer ebenfalls Weishaupt informieren.
Hast du die WBB 12? Wenn ja, welche Firmware ist drauf?
 

Andreas 1967

Mitglied seit
25.11.2023
Beiträge
27
Version 5.2 kann auch der Heizungsbauer aufspielen, auch kann dies online durch Weishaupt erfolgen sofern Portal für Weishaupt freigeschaltet ist. Leider macht Weishaupt das aber nicht.
Daten unbedingt vorher sichern /Photografieren. Im Datenlogger alle Parameter löschen und neu anlegen, dann funzt es. Um die elektr. Energie im Fachmann zu erhalten, muß dies im OEM eingeschaltet werden.
 

muka1971

Mitglied seit
01.04.2022
Beiträge
12
Hast du die WBB 12? Wenn ja, welche Firmware ist drauf?
ich hab die wwp ls8 brehe, hatte weishaupt mal angeschrieben, die haben auf kapitel 3 der bedienungsanleitung verwiesen, wo steht das geprüft werden soll ob die passenden ports offen sind und ob die anlage im router sichtbar ist, geholfen hat allerdings alle prozesswerte zu löschen und neu zu starten, ca 1 tag später gings dann
 
Thema:

Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf

Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf - Ähnliche Themen

  • WBB12 Datenlogger funktioniert nicht

    WBB12 Datenlogger funktioniert nicht: Hallo zusammen, der Datenlogger zeigt mir nichts an. Die Y-Achse hat immer nur einen Messbereich von 0-1.... Ich habe mehrmals, wie empfohlen...
  • Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur

    Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur: Hallo zusammen, bis 3.11.23 6:53Uhr hat der Datenlogger alle konfigurierten 10 Parameter aufgezeichnet. Dann aber endet die Aufzeichnung...
  • Datenlogger zeigt keine Daten an

    Datenlogger zeigt keine Daten an: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und gleich mal ein paar Daten und die erste Frage zu meiner Heizung: WTC - GW 15 B Baujahr 2021...
  • Datenlogger Balkonanlage

    Datenlogger Balkonanlage: Hallo, ich habe jetzt meine Balkon Pv Anlage installiert und würde gerne ausmessen, was mir die bringt. Ich habe einen Hoymiles Wechselrichter...
  • Datenlogger Empfehlungen

    Datenlogger Empfehlungen: Hallo, Da ich im April in ein Reihenhaus umziehe, will ich die Heizung exakt einstellen. Ausserdem will ich wissen wie die Heizung arbeitet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • WBB12 Datenlogger funktioniert nicht

      WBB12 Datenlogger funktioniert nicht: Hallo zusammen, der Datenlogger zeigt mir nichts an. Die Y-Achse hat immer nur einen Messbereich von 0-1.... Ich habe mehrmals, wie empfohlen...
    • Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur

      Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur: Hallo zusammen, bis 3.11.23 6:53Uhr hat der Datenlogger alle konfigurierten 10 Parameter aufgezeichnet. Dann aber endet die Aufzeichnung...
    • Datenlogger zeigt keine Daten an

      Datenlogger zeigt keine Daten an: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und gleich mal ein paar Daten und die erste Frage zu meiner Heizung: WTC - GW 15 B Baujahr 2021...
    • Datenlogger Balkonanlage

      Datenlogger Balkonanlage: Hallo, ich habe jetzt meine Balkon Pv Anlage installiert und würde gerne ausmessen, was mir die bringt. Ich habe einen Hoymiles Wechselrichter...
    • Datenlogger Empfehlungen

      Datenlogger Empfehlungen: Hallo, Da ich im April in ein Reihenhaus umziehe, will ich die Heizung exakt einstellen. Ausserdem will ich wissen wie die Heizung arbeitet. Ich...
    Oben