Datenlogger zeigt keine Daten an

Diskutiere Datenlogger zeigt keine Daten an im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und gleich mal ein paar Daten und die erste Frage zu meiner Heizung: WTC - GW 15 B Baujahr 2021...

Klange

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und gleich mal ein paar Daten und die erste Frage zu meiner Heizung:
  • WTC - GW 15 B Baujahr 2021
  • Fußbodenheizung über 2 Etagen 170 m²
  • Raumtemperaturen z.Z. eingestellt: Komfort: 22, Normal: 20, Absenk: 16
  • Heizkurve: Steilheit: 5 ; Parallel 0 K
Soweit so gut lief die Heizung 1 Jahr zur voller Zufriedenheit, den Datenlogger konnte ich ansehen.
Im September wurde eine Wartung durchgeführt und wie es der Teufel will erkannte beim erneuten Start die Heizung die Speicherkarte nicht mehr. Der Heizungsbauer schickte darauf hin den Monteur von Weishaupt, der auch sofort kam und die Karte wechselte und eine Neuinstallation der Heizung mit aktueller Software vornehmen musste.
Er betonte nach Abschluss der Arbeiten die Heizung nochmals besser optimiert zu haben.
Da hier oben an der Küste bisher keine Heizung notwendig war - alles gut, jetzt wird es kälter und die Räume kommen nicht über 18 / 19 °C. Ich könnte zwar die Steilheit und die Parallelverschiebung erhöhen, wollte mir vorher jedoch über den Datenlogger die Daten ansehen.
Auch da werden keine Daten mehr angezeigt?
Ist dazu noch eine gesonderte Einstellung notwendig, kann das mit dem Softwareupdate zusammenhängen?

Über Hinweise dazu würde ich mich freuen

Gruß Klaus
 
Thema:

Datenlogger zeigt keine Daten an

Datenlogger zeigt keine Daten an - Ähnliche Themen

  • WBB12 Datenlogger funktioniert nicht

    WBB12 Datenlogger funktioniert nicht: Hallo zusammen, der Datenlogger zeigt mir nichts an. Die Y-Achse hat immer nur einen Messbereich von 0-1.... Ich habe mehrmals, wie empfohlen...
  • Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur

    Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur: Hallo zusammen, bis 3.11.23 6:53Uhr hat der Datenlogger alle konfigurierten 10 Parameter aufgezeichnet. Dann aber endet die Aufzeichnung...
  • Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf

    Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf: Hallo, Ich habe leider absolut keine Ahnung von Heizungen, aber vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort. Wir haben dieses Jahr eine...
  • Datenlogger Balkonanlage

    Datenlogger Balkonanlage: Hallo, ich habe jetzt meine Balkon Pv Anlage installiert und würde gerne ausmessen, was mir die bringt. Ich habe einen Hoymiles Wechselrichter...
  • Datenlogger Empfehlungen

    Datenlogger Empfehlungen: Hallo, Da ich im April in ein Reihenhaus umziehe, will ich die Heizung exakt einstellen. Ausserdem will ich wissen wie die Heizung arbeitet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • WBB12 Datenlogger funktioniert nicht

      WBB12 Datenlogger funktioniert nicht: Hallo zusammen, der Datenlogger zeigt mir nichts an. Die Y-Achse hat immer nur einen Messbereich von 0-1.... Ich habe mehrmals, wie empfohlen...
    • Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur

      Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur: Hallo zusammen, bis 3.11.23 6:53Uhr hat der Datenlogger alle konfigurierten 10 Parameter aufgezeichnet. Dann aber endet die Aufzeichnung...
    • Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf

      Datenlogger Wem portal zeichnet nicht auf: Hallo, Ich habe leider absolut keine Ahnung von Heizungen, aber vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort. Wir haben dieses Jahr eine...
    • Datenlogger Balkonanlage

      Datenlogger Balkonanlage: Hallo, ich habe jetzt meine Balkon Pv Anlage installiert und würde gerne ausmessen, was mir die bringt. Ich habe einen Hoymiles Wechselrichter...
    • Datenlogger Empfehlungen

      Datenlogger Empfehlungen: Hallo, Da ich im April in ein Reihenhaus umziehe, will ich die Heizung exakt einstellen. Ausserdem will ich wissen wie die Heizung arbeitet. Ich...
    Oben