Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg

Diskutiere Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; So, konnte jetzt sowohl MAG als auch Heizkreislauf neu befüllen. Druck bleibt erstmal stabil, werde ich natürlich weiter beobachten müssen. Eine...

Moritz123

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
14
So, konnte jetzt sowohl MAG als auch Heizkreislauf neu befüllen. Druck bleibt erstmal stabil, werde ich natürlich weiter beobachten müssen.
Eine Frage zu dem MAG:
Beim ablassen des Wassers kam erst wie erwartet ca 1L "normales" Heizungswasser. Dann folgten aber ca 200mL sehr dreckiges schwarzes Wasser mit Ablagerungen. Ist das normal?
Woher kann der Dreck kommen? Ist das MAG eventuell durch Rost so beschädigt?
Zeigt mir natürlich auch, dass bei Installation der Heizung das MAG eindeutig nicht abgelassen/befüllt wurde.

Viele Grüße
 
Thema:

Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg

Buderus Logaplus GB18i.2-20 verliert Druck wenn Strom weg - Ähnliche Themen

  • Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017

    Buderus Logaplus WPLS.2-4 WPLS6.2 RE aus 2017: Hallo zusammen, mir werden die Fehlermeldungen im Bild 1+2 angezeigt. Zusätzlich ist auch eine von drei Sicherung für die WP Außeneinheit raus...
  • Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter

    Einstellung Buderus Logaplus GB172i 2-15 Frühling/Herbst Winter: Hallo, meine Frage zur im letzten Jahr eingebauten Heizung Buderus Logaplus GB172i 2-15: wie muss diese für Frühling/Herbst und Winter...
  • Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??

    Urlaub Einstellung Buderus Logaplus GB172-14??: Guten Abend, bin zum ersten Mal in der Situation im Winter in den Urlaub zu fahren und mir ist die Urlaubseinstellung am RC310 mit der Buderus...
  • Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20

    Ausgleichsgefäß Buderus Logaplus GB182i-20: Hi, nach längerem beobachten scheint unser Ausgleichsgefäß defekt. Nachdem wir plötzliche Druckabfälle hatten (in einem anderen Thread behandelt)...
  • Buderus Logaplus GB18i.2-20 MX300 mit RC120 RF Hilfe

    Buderus Logaplus GB18i.2-20 MX300 mit RC120 RF Hilfe: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Monaten oben genannte Heizung mit Außentemperaturfühler eingebaut bekommen. Eingebaut ist ebenfalls das MX300...
  • Ähnliche Themen

    Oben