Buderus Logamatic 4111 und Polytherm

Diskutiere Buderus Logamatic 4111 und Polytherm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hausdoc, falls dir noch irgendwas einfallen sollte wäre ich dir über einen Tipp dankbar. Gruß Sozialer

Sozialer

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
41
Hausdoc, falls dir noch irgendwas einfallen sollte wäre ich dir über einen Tipp dankbar.

Gruß
Sozialer
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Ja - fang eine Elektrikerlehre an.

Am 2. Tag kannst du das dann selbst binnen 15 Minuten reparieren.
 

Sozialer

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
41
Wenn es so einfach ist was muß den dann noch genau gemacht werden. Ich habe einen Fernsehtechniker im Bekanntenkreis den könnte ich noch fragen.

Der hat aber von Heizungen keine Ahnung kann aber die Elekrik wenn er weiß was er machen soll schon.

Gruß
Sozialer
 

Sozialer

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
41
Kurze Rückmeldung. Ich hatte heute ein Telefonat mit dem Elektriker. Er ergänzte das die Thermostate nicht völlig die Spannung verlieren sondern auf 28-30 Volt zurückfahren und nicht schalten würden wenn er diese an die Stellantriebe anschließen würde.

Er bekomme die Tage einen Rückruf vom Kundenservice und will dann weiter sehen.

Ich habe ihm eure Zusammenfassung geschickt und er meint er habe das so angeschlossen.

Was ich davon halten soll? Keine Ahnung.

Gruß
Sozialer
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Er ergänzte das die Thermostate nicht völlig die Spannung verlieren sondern auf 28-30 Volt zurückfahren
*kopfschüttel*

Das ist in meinen Augen kein Elektriker - erst Recht kein Meister.

Auf den Rückruf kannst du bist zum St Nimmerleinstag warten.
 

rudy1-2-3

Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
1
Hallo und habt ihr das noch hin bekommen?
 
Thema:

Buderus Logamatic 4111 und Polytherm

Buderus Logamatic 4111 und Polytherm - Ähnliche Themen

  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • BUDERUS Logamatic 152 MAG

    BUDERUS Logamatic 152 MAG: Hallo, ich habe in meiner Heizungsanlage einen großen Druckunterschied zwischen kalt (0,7 bar) und warm (1,6 bar). Vermutlich ist irgendetwas mit...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamatic 4111 Modul ZM424 defekt

    Buderus Logamatic 4111 Modul ZM424 defekt: Hallo Zusammen, bin bei meiner Fehlersuche hier im Forum gelandet da mein Problem auch andere haben/hatten. Anlage: Buderus GB119 mit Steuerung...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben