Buders MyDevice

Diskutiere Buders MyDevice im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi Frage wo kann man in der Software Buderus MyDevice den Energieverbrauch finden .Soll ja gehen laut Hompage von denen . (aber wo) In der...

porks

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
159
Hi
Frage wo kann man in der Software Buderus MyDevice den Energieverbrauch finden .Soll ja gehen laut Hompage von denen . (aber wo) In der Steuerung finde ich es
Soll so aussehen.
9,10.JPG

Gruß
 
Thema:

Buders MyDevice

Buders MyDevice - Ähnliche Themen

  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • Bude GB172 Kesseltemperatur deutlich zu hoch

    Bude GB172 Kesseltemperatur deutlich zu hoch: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Buderus Brennwert-Therme. Es ist eine GB172 mit 14kw und 150l Schichtladespeicher (GB172-14...
  • Buders Lugano G124 für Fussbodenheizung umrüsten

    Buders Lugano G124 für Fussbodenheizung umrüsten: Guten Abend, wir haben ein Haus gekauft welches eine sehr gut erhaltene Puders Heizung Lugano G124 aus 2003 hat. Nun möchten wir alle Räume...
  • Reinigung eines Buders Öl Niedertemperaturkessels in Eigenregie

    Reinigung eines Buders Öl Niedertemperaturkessels in Eigenregie: Allo zusammen, habe Anfang der Woche nun ein 2tes mal den Heizkessel gereinigt. (reinige ohne Reingungsmittel) Nun ist es leider so, dass ich...
  • Bude kalt, Heizung richtig einstellen? VCI 196/3-5

    Bude kalt, Heizung richtig einstellen? VCI 196/3-5: Hi Leute, hab da irgendwie n kleines Einstellungsproblem, das mich schon seit Jahren beschäftigt. Und zwar bleibt speziell in der Übergangszeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben