Zirkulationspumpe anklemmen.

Diskutiere Zirkulationspumpe anklemmen. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; An welchen Klemmen kann ich die Warmwasser -Zirkulationspumpe anklemmen ❓❓❓❓ Es handelt sich hier um eine neue Gastherme vom Typ ecoTEC plus...

Don Promillo

Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2022
Beiträge
4
An welchen Klemmen kann ich die Warmwasser -Zirkulationspumpe anklemmen ❓❓❓❓
Es handelt sich hier um eine neue Gastherme vom Typ ecoTEC plus, Installation im April 22
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Promillo

Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2022
Beiträge
4
Es Sollte heißen anklemmen. ‼‼‼‼
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Warum hat das dein Fachmann nicht gemacht?

Lutz
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
Cool bleiben... Master Promillo 🤣
 

Don Promillo

Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2022
Beiträge
4
Thema ist abgeschlossen. Alles erledigt. 👍👍👍
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
Ich bin ja auch nicht für "warum hat der das nicht gemacht, das dürfen nur Fachgötter"...
Aber in dem Fall wo die gerade neu kam ist das HB Sache.. Außerdem ist jegliche Garantie hin wenn du da jetzt selbst eingreifst..
 

Helmut73

Mitglied seit
02.01.2023
Beiträge
6
...und wo ist nun der Anschluss ?
 
Thema:

Zirkulationspumpe anklemmen.

Zirkulationspumpe anklemmen. - Ähnliche Themen

  • WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern

    WBS 22 C: Gebläseabschaltung vs. Zirkulationspumpe steuern: Hallo, es ist sehr interresant in diesem Forum über die vielen technischen Details zu lesen, was mir auch viel geholfen hat zu verstehen, wie die...
  • ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern"

    ecocompact "Zirkulationspumpe bedarfsgerecht ansteuern": Hallo zusammen... Frage an die Profis... Oben genannte Funktion wird bekanntlich am X41 mit Masse auf Pin 1 realisiert. Wie verhält sich das in...
  • Zirkulationspumpe für CHA 400

    Zirkulationspumpe für CHA 400: Wir sparen jetzt zwar Gas und sind unabhängiger, verballern jedoch viel Wasser, bevor Warmwasser aus den Wasserhähnen oder der Dusche kommt. Unser...
  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten

    Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten: Ich habe einen Vaillant uniTOWER plus VIH QW 190 für meine Wärmepumpe. Es möchte die Zirkulationspumpe für Warmwasser auf Kopfdruck einschalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben