Zeitprogramm funktioniert nicht

Diskutiere Zeitprogramm funktioniert nicht im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen, unsere Calenta 25S macht nicht was sie soll. Beim Warmwasser klappt es, bei der Heizung nicht. Ich habe die auf Zeitprogramm...

DannyF95

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2022
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

unsere Calenta 25S macht nicht was sie soll. Beim Warmwasser klappt es, bei der Heizung nicht. Ich habe die auf Zeitprogramm gestellt, sodass diese von 4 bis 7 Uhr heizen soll und von 15 bis 20 Uhr. Leider macht sie das nicht so, an was kann das liegen? Die läuft immer zu anderen Zeiten, als sie eigentlich soll, meist erst so ab 7 Uhr springt die Pumpe an. Habe alles nach Anleitung versucht usw. Habe auch geschaut ob Uhrzeit und Datum stimmt, habe geschaut dass die auf Automatik läuft usw.

Gibt es noch irgend eine Einstellung die ich beachten muss?

Liebe Grüße
Danny
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406

DannyF95

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2022
Beiträge
2
Was hat das mit dem Frostschutz zu tun? Ich habe nur gefragt warum das mit dem Zeitprogramm nicht klappt. Außerhalb der eingestellten Zeiten ist ja nur Absenkung drin, nicht Komplettabschaltung.
 
Thema:

Zeitprogramm funktioniert nicht

Zeitprogramm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme

    Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier und habe ein Verständnisproblem mit der Heizungs-Regelung: i) Man kann per Zeitprogramm die Heizung steuern...
  • Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen

    Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner CGB-11 Gasheizung. Die Heizung hat drei vordefinierte Zeitprogramme die ich über die Grundeinstellung...
  • Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?

    Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?: Hallo liebe Experten, unser Haus ist Baujahr 2018 (gut gedämmt, Fußbodenheizung, 120 qm und wird mit 2 Personen bewohnt) und die Heizung wird mit...
  • GB 212- Zeitprogramm

    GB 212- Zeitprogramm: Hallo, ich habe folgende Frage: ich kann bei meiner K61 in den Zeitprogrammen jeweils nur 5 Kreisläufe einstellen. Also Zeit von bis, Heizen und...
  • Zwb 24-5 c 23 überspringt das Zeitprogramm ab 0°C Außentemperatur

    Zwb 24-5 c 23 überspringt das Zeitprogramm ab 0°C Außentemperatur: Hallo, wir haben seit 2 Jahren die Junkersheizung Zwb 24-5 c 23 im Einsatz, mit Fernbedienung von Bosch und Außentemperaturfühler. Uns ist nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben