Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen

Diskutiere Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage zu meiner CGB-11 Gasheizung. Die Heizung hat drei vordefinierte Zeitprogramme die ich über die Grundeinstellung...

nearst

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2023
Beiträge
5
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner CGB-11 Gasheizung. Die Heizung hat drei vordefinierte Zeitprogramme die ich über die Grundeinstellung auswählen kann (1, 2 und 3).

Ich kann jedoch auch ein eigenes Zeitprogramm erstellen.

Hier nun meine Frage: Wann ist mein eigenes Zeitprogramm aktiv? Immer wenn ich eins eingestellt habe bzw. das 1. Schaltfenster definiert habe? Wird dann die Eingabe der vordefinierten Zeitprogramme über die Grundeinstellung ignoriert? Auch wenn ich hier die Auswahl nach dem Programmieren eines eigenen Zeitprogramms verändere (der letzte gewinnt?

In der Urlaubszeit würde ich gerne ein vordefiniertes Programm nehmen und würde ungern immer mein eigenes Zeitprogramme anpassen.

Logisch wäre es, wenn ich die Zeitprogramme wie folgt festlegen könnte: 1,2,3 oder „Eigenes“, dann wäre es für mich logisch aufgebaut. Hat jemand hier Erfahrungen bzw. Hat diesen Falls schon mal durchgespielt?
 
Thema:

Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen

Zeitprogramm bei der Wolf CGB-11 einstellen - Ähnliche Themen

  • Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme

    Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier und habe ein Verständnisproblem mit der Heizungs-Regelung: i) Man kann per Zeitprogramm die Heizung steuern...
  • Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?

    Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?: Hallo liebe Experten, unser Haus ist Baujahr 2018 (gut gedämmt, Fußbodenheizung, 120 qm und wird mit 2 Personen bewohnt) und die Heizung wird mit...
  • GB 212- Zeitprogramm

    GB 212- Zeitprogramm: Hallo, ich habe folgende Frage: ich kann bei meiner K61 in den Zeitprogrammen jeweils nur 5 Kreisläufe einstellen. Also Zeit von bis, Heizen und...
  • Zeitprogramm funktioniert nicht

    Zeitprogramm funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, unsere Calenta 25S macht nicht was sie soll. Beim Warmwasser klappt es, bei der Heizung nicht. Ich habe die auf Zeitprogramm...
  • Zwb 24-5 c 23 überspringt das Zeitprogramm ab 0°C Außentemperatur

    Zwb 24-5 c 23 überspringt das Zeitprogramm ab 0°C Außentemperatur: Hallo, wir haben seit 2 Jahren die Junkersheizung Zwb 24-5 c 23 im Einsatz, mit Fernbedienung von Bosch und Außentemperaturfühler. Uns ist nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben