wie sind eure Speichertemperaturen??

Diskutiere wie sind eure Speichertemperaturen?? im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Ich wollte mal so rund fragen wie bei euch so die Speichertemperaturen sind? Das Wetter ist ja im Moment zumindest bei uns in NRW spitze...

Vitodenser

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
137
Hallo

Ich wollte mal so rund fragen wie bei euch so die Speichertemperaturen sind? Das Wetter ist ja im Moment zumindest bei uns in NRW spitze, da kommt richtig Wärme in den Speicher.

bei mir sinds aktuell 80Grad.

Wie schauts bei euch aus??
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.720
Ich denk die Speichertemperatur wird so hoch sein, wie es in der Solarregelung hinterlegt ist. ;)

Mehr als 80° stellt man hier in der Regel nicht ein.
 

chili

Mitglied seit
07.01.2012
Beiträge
30
Gibt es einen Grund warum man nicht über 80 Grad gehen sollte?
 
Thema:

wie sind eure Speichertemperaturen??

wie sind eure Speichertemperaturen?? - Ähnliche Themen

  • Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt?

    Sommerzeit ist vorbei, sind auch alle Uhren zurück gestellt?: Uhren schon zurück gestellt? :):):)
  • Längerer Stromausfall - Überraschungen sind vorprogrammiert!

    Längerer Stromausfall - Überraschungen sind vorprogrammiert!: Mit solchen Stromausfällen ist vermehrt zu rechnen. Das Problem ist nicht das Frieren - wie überall in den Foren diskutiert wird - da gibt es ja...
  • VCR 700 und VR91 sind irgendwie verdreht konfiguriert

    VCR 700 und VR91 sind irgendwie verdreht konfiguriert: Hallovor kurzem wurde bei uns ein Gas-Brennwertgerät ecoTEC plus mit uniSTOR Speicher sowie multi-MATIC VCR 700/5 und VR91 Steuerungen sowie...
  • Vitodens 200-WW Kesselkreispumpe läuft obwohl Heizkreispumpen aus sind, Stromverbrauch Kesselkreispu

    Vitodens 200-WW Kesselkreispumpe läuft obwohl Heizkreispumpen aus sind, Stromverbrauch Kesselkreispu: Ich habe folgende Viessmann-Anlage aus dem Jahr 2015 mit dem Problem, dass die Kesselkreispumpe läuft auch wenn die HK-Pumpen aus sind und diese...
  • UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?

    UMFRAGE: Sind diese Geräusche beim Zünden für eine Brötje Ecotherm Plus Heizung normal?: Hallo, hier noch eine kleine Umfrage zu meinem Beitrag Brötje EcoTherm Plus Heizung - Schlaggeräusch beim Zünden Dazu ist hier eine ZIP-Datei...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben