Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?

Diskutiere Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das Pumpenmodell herauszufinden kann ? Handelt es sich hierbei um eine Grundfos UPMO 6M 15 GG 3H...

Freiwild-77

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
15
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das Pumpenmodell herauszufinden kann ?
Handelt es sich hierbei um eine Grundfos UPMO 6M 15 GG 3H ?

Oder kann ich anhand der Nummern auf der Pumpe die Verkaufsbezeichnung herauszufinden ?

Gruß
Screenshot_20240206-233159823~2.jpg
Screenshot_20240206-231448864~2.jpg
 

Freiwild-77

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
15
Ja das schon aber wenn man nach dieser Bezeichnung sucht gibt es keine Shops wo man sie kaufen könnte.
In meine Heizung passt die UPMO 6M 15 GG 3H und auf Bildern von dieser Pumpe steht ebenfalls UPMO 15-16 130 PWM.

Aber die Nummern auf der Pumpe sind nicht exakt identisch, nur die obere und untere Zahlenkombination sind passend.
 

Freiwild-77

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
15
Doch die Pumpe gibt's noch zu kaufen unter der Bezeichnung UPMO 6M 15 GG 3H.....
Screenshot_20240209-192857506~2.jpg
 

Freiwild-77

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
15
Und der Aufdruck ist fast identisch mit der Pumpe die ich vorliegen habe bzw. bekommen kann.
 
Thema:

Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?

Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ? - Ähnliche Themen

  • Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert

    Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert: Hallo, vor kurzem wurde der Fernheizungsregler Trovis 5573 bei uns eingebaut im Austausch gegen ein älteres, defektes Modell. Seitdem bekomme ich...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Bekomme Badezimmer morgens nicht warm

    Bekomme Badezimmer morgens nicht warm: Guten Morgen zusammen, bevor ich meinen Heizungsbauer kontaktiere, versuche ich es mal hier. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder ne Idee...
  • Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen)

    Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen): Hallo, zur Situation: Haus mit offenen Räumen, ordentlich gedämmt Sole/Wasser WP im Keller Kombispeicher 100l/300l Bad im OG mit längster...
  • Flowmeter aus 2006, wo bekomme ich Ersatz?

    Flowmeter aus 2006, wo bekomme ich Ersatz?: Hallo, unsere Flowmeter sind fast alle defekt. Der Heizkreisverteiler ist aus 2006. Wir finden leider keine passenden Flowmeter zum Austausch. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben