Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

Diskutiere Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Nein Diagnosemodus. Welche Regelung hast du denn. :unsure: Gruß Installer🙋‍♂️
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.946
Nein Diagnosemodus. Welche Regelung hast du denn. :unsure:


Gruß Installer🙋‍♂️
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.946
Da ist alles korrekt eingestellt.:unsure:


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.946
Eventuell mal die Regelung komplett abklemmen und vorne über die beiden Regler bedienen.
Brücke dann wenn nicht besteht zwischen 3+4. Fühler im Speicher ist auch weit genug im Tauchrohr.:unsure:
Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter aus der Ferne, haben so ziemlich alles durch.🤷‍♂️



Gruß Installer 🙋‍♂️
 

Ogem

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
24
So jetzt hab ich ein kleines Update, hoffe daran lag es. Erstens die obersten 2 Heizungen im Dachgeschoss wurden nachträglich verbaut, die hab ich mal abgedreht, glaub aber nicht, dass es daran lag, die wurden zwar während dem Betrieb eingebaut (Rohre wurden bis oben hin verlegt mit Absperrehähne und einfach da dran angeschlossen. Dachte vielleicht dass die 2 Heizungen zuviel waren bei der erstbefüllung bzw erst einheizen KP wie man das nennen soll 😂 Inbetriebnahme was auch immer) was ich aber eher glaub, hab die Heizpausenzeit von 20min auf 2min gesetzt für den Anfang (werde es nachher wieder hochsetzen und schauen was passiert, jetzt werden die Heizkörper warm, Rücklauf wird auch warm. Komisch nur, da hab ich vor ca. 2 Jahren auch nichts machen müssen, als ich den Lüfter für den Brenner gewechselt hab und die Anlage dafür leergemacht hatte (weil ich gleich den Ausdehnungsgefäß auch gleich mit gewechselt hatte)
Naja auf jeden Fall wirds jetzt warm.

Euch vielen vielen lieben dank Jungs und Mädels ihr seid echt Klasse 👍
 
Thema:

Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht

    Junkers ZWR 24 2AE - Warmwasser funktioniert, aber Heizung nicht: Guten Morgen. Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Mieter seit 3 Wochen keine Heizung haben und ich keinen Fachbetrieb an die Heizung bekomme. Von...
  • Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?

    Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?: Hallo zusammen. Eckdaten: Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 Heizung wurde im Jahr 2010 eingebaut Erdgeschoss: Fußbodenheizung Obergeschoss: 3...
  • Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht

    Oertli Enerjet Heizung funktioniert Warmwasser nicht: Ich habe ein Haus gekauft, welches eine Oertli Enerjet BJ 1987 hat. Es wurde die letzten 2 Jahre nur im Winter geheizt, aber kein Warmwasser...
  • ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus

    ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus: Hallo, ich habe die besagte Anlage welche nur noch Warmwasser für Dusche erzeugt aber keine Warmwasser mehr für die Heizung. Bei Umstellung auf...
  • Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.

    Viessmann vitodens 200-W / vitocell 100-W Heizung funktioniert, aber Warmwasser nicht.: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Ähnliche Themen

    Oben