Wandthermostat 230 V Heizung kalt

Diskutiere Wandthermostat 230 V Heizung kalt im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, mein Elektriker hat mir diese Woche, dieses Wandthermostat eingebaut. Leider ist die Fußbodenheizung jetzt in diesem Raum kalt. Was kann...

Chriss311983

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2024
Beiträge
1
Hallo,

mein Elektriker hat mir diese Woche, dieses Wandthermostat eingebaut. Leider ist die Fußbodenheizung jetzt in diesem Raum kalt.
Was kann das sein?

 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Thema:

Wandthermostat 230 V Heizung kalt

Wandthermostat 230 V Heizung kalt - Ähnliche Themen

  • Buderus Wandthermostat austauschen / ersetzen ?

    Buderus Wandthermostat austauschen / ersetzen ?: Guten Morgen :) Ich bin vor 2 Monaten in eine kleine Mietswohnung gezogen und habe folgendes "Problem": Der Vormieter hat es irgendwie...
  • Smart Home/ neues Wandthermostat

    Smart Home/ neues Wandthermostat: Hallo zusammen, vorweg tut mir echt leid wenn das Thema schon oft besprochen wurde, leider bin ich auch bei der Suche nicht fündig geworden. Nun...
  • Austausch Wandthermostat gasheizung

    Austausch Wandthermostat gasheizung: Hallo. weis leider nicht an wen ich mich sonst wenden kann. habe versucht das alte Thermostat der Gasheizung durch ein moderneres zu ersetzen...
  • Junkers FR100 Wandthermostat mit Störung 01, Kodierung 201

    Junkers FR100 Wandthermostat mit Störung 01, Kodierung 201: Hi zusammen, ich habe eine Therme von Junkers (Cerapur Eco ZWB 28-3E21) und als Wandthermostat (falls man das so nennt) ein FR 100. Ich wohne...
  • Neue Hoval Gastherme heizt auf 20 grad im Haus obwohl abgesenkt laut Wandthermostat.

    Neue Hoval Gastherme heizt auf 20 grad im Haus obwohl abgesenkt laut Wandthermostat.: Hallo! habe mich angemeldet weil wir ein Problem mit der neuen Heizung im Ferienhaus meines Vaters haben und die „Spezialisten“ zeigen völlige...
  • Ähnliche Themen

    Oben