Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H - Leiterplatinen

Diskutiere Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H - Leiterplatinen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich versuche die Abdeckungen der einzelnen Teile Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H abzubekommen. Allerdings ist mir bei meinen Versuchen...

heri01

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
1
Hallo. Ich versuche die Abdeckungen der einzelnen Teile Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H abzubekommen. Allerdings ist mir bei meinen Versuchen an zwei Abdeckungen die Klemme abgebrochen.
Habt jemand eine Idee wie ich diese Abdeckungen vernünftig abmachen kann?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Ich würd diese Regelung gar nicht mehr anfassen!!

Warum möchtest du da "rein"?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Das ist der Fluch allen Plastikkrams; Weichmacher raus und schon splittert es an allen Ecken und Kanten. Nach 25 Jahren plus X ist das halt so. Ich würde da keine Investitionen in diese Regelung tätigen. Das geht links los und hört rechts außen auf. Alle Einschübe nacheinander und letztendlich kommt die Erkenntnis : die Grundleiterplatine funktioniert nicht mehr wie sie sollte. Was für ein Kessel steckt den unter der Tetramatik ? Öl- oder Gasfeuerung ? und welcher Typ genau ?
 
Thema:

Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H - Leiterplatinen

Viessmann Tetramatik FR-4 7420 365H - Leiterplatinen - Ähnliche Themen

  • Viessmann Tetramatik 7089

    Viessmann Tetramatik 7089: Ich habe im Haus meiner Eltern eine Viessmann Tetramatik 7089 700 mit Mono Vitola-Kessel und Brötje-Brenner übernommen (ein ganz altes Teil, ca...
  • Viessmann Tetramatik MC1 Entstörtaste

    Viessmann Tetramatik MC1 Entstörtaste: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Viessmann tetramatik MC1 Steuerung mit Ölbrenner. Die Steuerung steht gerade auf allgemeine Störung. Ich gehe...
  • Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander

    Viessmann. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, ständige Abbrüche des Brenners kurz nacheinander: Hallo, ich habe eine Viessmann Ölheizung Bj. 1987. Steuerung Tetramatik MC 7450 265, Heizkessel Vitola Biferral. Die Anlage hat die ganzen Jahre...
  • Viessmann Tetramatik 7420 065-L (digitale) Zeitschaltuhr kaputt?

    Viessmann Tetramatik 7420 065-L (digitale) Zeitschaltuhr kaputt?: Guten Tag zusammen. Bin neu hier im Forum und bin heute beigetreten, weil ich mir fachmännische Hilfe und Tips beim Instandhalten meiner Heizung...
  • Viessmann Tetramatik III reduzierter Betrieb

    Viessmann Tetramatik III reduzierter Betrieb: Ich habe mal eine Frage. Im Winter bin ich 4 Wochen weg. Anstatt die Heizung ganz auszustellen kann ich diese doch mit dem Drehschalter in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben