Viessmann Calotronic 150

Diskutiere Viessmann Calotronic 150 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Viessmann Calotronic 150 läuft nur im Schornsteinfeger Modus, woran kann das liegen. Ich habe mich aber noch nicht viel mit der...

sommer14

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
3
Hallo,

meine Viessmann Calotronic 150 läuft nur im Schornsteinfeger Modus, woran kann das liegen.
Ich habe mich aber noch nicht viel mit der Anlage beschäftigt, haben das Haus gerade erst
gekauft, evtl. ist es nur eine Einstellungssache.

Vielen Dank schon mal
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.596
Welches Gerät "bedient" diese Calotronic 150 ? Bitte um Angabe des Gerätetyps und der vollständigen Herstellnummer !
 

sommer14

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
3
Hallo,

es ist ein Viessmann Calorondo, Serien Nr.: 7170303302127107
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.742
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Welche Regelung sitzt darauf? Ist sie eventuell auf Nachtabsenkung, die wiederum in Auslieferungszustand auf 3°C (Frostschutz) eigestellt ist.

LG ThW
 

sommer14

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
3
Hallo,

alles ist gut, es war der Temperaturregler, der war auf 75Grad eingestellt aber leider nur außen,
der Regler im inneren drehte gar nicht mit und stand wohl bei 40Grad.

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Viessmann Calotronic 150

Viessmann Calotronic 150 - Ähnliche Themen

  • Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann

    Einbindung eines Pufferspeichers in einen Heizkreis mit Fußbodenheizung von Viessmann: Hallo, wir haben eine Vitodens 222W Heizung von Viessmann verbaut. 2 Heizkreise (Keller mit Heizkörpern, Erdgeschoß mit Fußbodenheizung) Aktuell...
  • Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage

    Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. An meiner Viessmann Ölheizungsanlage füllt sich die Filtertasse nicht bis...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Viessmann, Calotronic 150, Calorond 050

    Viessmann, Calotronic 150, Calorond 050: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Heizung. Diese ging mangels Öl aus. Nachdem ich nun Öl gekauft habe und sie wieder anstellen...
  • Viessmann Calotronic 150->Reglung falsch geschaltet, keine reduzierte Nachttemperatur mehr, Wasser z

    Viessmann Calotronic 150->Reglung falsch geschaltet, keine reduzierte Nachttemperatur mehr, Wasser z: Hallo miteinander, kaum da, und schon muss ich euch mit meinem Problem nerven, welches mich gerade umhaut. Ich habe folgendes System: Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    Oben