Velta Fußbodenheizung

Diskutiere Velta Fußbodenheizung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , ich such eine Bedienungsanleitung für diesen Velta Thermostat. Vielleicht kann mir auch jemand von euch helfen und mir sagen was die...

Ulla

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2023
Beiträge
1
Hallo , ich such eine Bedienungsanleitung für diesen Velta Thermostat. Vielleicht kann mir auch jemand von euch helfen und mir sagen was die Symbole bedeuten und wie ich die Raumtemperatur einstelle .
Sorry ich bin ein absoluter Laie …. Und auch noch blond 👱‍♀️
Liebe Grüße an alle
 

Anhänge

Thema:

Velta Fußbodenheizung

Velta Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  • Velta Fussbodenheizung - kann ich damit Thermischen Abgleich überhaupt machen?

    Velta Fussbodenheizung - kann ich damit Thermischen Abgleich überhaupt machen?: Hallo Forum, haben ein Haus (BJ 1988) gekauft und beginne die Planung die alte Gastherme loszuwerden und eine Wärmepumpe einzubauen. Das ganze...
  • Räume lassen sich nicht richtig steuern /Velta Fußbodenheizung

    Räume lassen sich nicht richtig steuern /Velta Fußbodenheizung: Moin Moin, ich habe eine recht alte Velta Fußbodenheizung. Es lassen sich die einzelnen Ventile nicht mehr richtig steuern, bedeutet wenn ich...
  • Fussbodenheizung ist immer Velta 230 Typ 2

    Fussbodenheizung ist immer Velta 230 Typ 2: Hallo ich hab bei uns das Problem, dass abscheinend die Velta Ventile nicht richtig funktionieren. Ich konnte feststellen, dass die Regler am...
  • Velta Fussbodenheizung - wie entlüften oder spülen

    Velta Fussbodenheizung - wie entlüften oder spülen: Guten Abend zusammen, Ich würde mich über etwas Fachwissen und Rat freuen. Wir haben diese Jahr ein Haus Jahrgang 1983 gekauft mit dieser...
  • Velta Fußbodenheizung 1982-1986

    Velta Fußbodenheizung 1982-1986: Hallo, Ich wohne in die Niederlanden. Ich habe in meinem Haus von 1985 eine Fußbodenheizung installiert. Die Marke ist Velta. In den Niederlanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben