Vaillant Eco compact VSC 196-150

Diskutiere Vaillant Eco compact VSC 196-150 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Wie kann ich die Zeit für die Heizung und Wasser am Gerät einstellen, nachdem der Kundendienst hier war, passt nichts mehr, bitte ausführlich...

Katzestruppi

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
4
Wie kann ich die Zeit für die Heizung und Wasser am Gerät einstellen, nachdem der Kundendienst hier war,
passt nichts mehr, bitte ausführlich Vielen Dank!
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.743
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Katzestruppi schrieb:
nachdem der Kundendienst hier war,
passt nichts mehr
In der Firma anrufen und konkret nach Monteur und Tätigkeit an Regelung nachfragen. Außer Uhrzeit kontrollieren "sollte" keine eine Einstellung ohne Kundengegenwart oder zumindest Rücksprache erfolgen.
 

Katzestruppi

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
4
ist leider nicht so einfach Platine war defekt wurde getauscht, war niemand anwesend Temperaturen für heizung und warmwasser wurden auf die maximalwerte gestellt habe ich jetzt wieder wie vorher geregelt. Jetzt ist frühs die heizung um 5 noch kalt müsste vlt eingestellt werden habe ich noch nicht gemacht deshalb meine frage.
 

Katzestruppi

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
4
Vielen Dank ich glaub das hilft uns schon!
 

VaillantVSC196-C150

Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
8
Hallo,

darf ich fragen wieviel der Platinenwechsel in etwa gekostet hat, Vaillant Werkskundendienst?
Welcher Fehler lag denn vor an eurer VSC196? F.28?

Ich frage weil ich den F.28 (keine Zündung) habe und nun vom Kundendienst einen Kostenvoranschlag
von ca 500-600€ habe für den Platinen-Wechsel.

Gruß
 
Thema:

Vaillant Eco compact VSC 196-150

Vaillant Eco compact VSC 196-150 - Ähnliche Themen

  • Zusatzspeicher an Vaillant Eco compact

    Zusatzspeicher an Vaillant Eco compact: Moin, Ich heiße Olaf, bin Elektriker und hab gleich mal ne Frage. Ich habe eine Vaillant Eco Compact Gas Heizung. Desweiteren eine PV auf dem...
  • Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert

    Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert: Hallo an Alle, ich bin als Bauherr nun stolzer Besitzer einer Vaillant Auro Compact Therme, die eine Fußbodenheizung betreibt. Leider hat sich...
  • Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer

    Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer: Hallo Fachleute, Geschichte ist folgendes:mein Arbeitskollege hat eine Gastherme Vaillant auro compact /Fußboden Heizung/angeschlossene...
  • Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur

    Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur: Hallo Zusammen, ich habe eine Vaillantanlage Euro Compact VSC 196 (siehe Bilder) und habe dazu ein paar Fragen die mir aus der...
  • Vaillant ECO Compact Mischer oder Ansteuerung spinnt ...

    Vaillant ECO Compact Mischer oder Ansteuerung spinnt ...: Hallo zusammen, unsere Vaillant ECO Compact macht zicken und ich brauche einmal euren Rat. Wir haben zwei Heizkreise und eine Fussbodenheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben