Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen

Diskutiere Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, ich habe eine Logaplus-Paket W60 GB192-15iT100S und bin mit der Familie in den Urlaub gefahren. Ich habe die Heizung für die Tage in den...

Aloha1896

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
16
Hi, ich habe eine Logaplus-Paket W60 GB192-15iT100S und bin mit der Familie in den Urlaub gefahren. Ich habe die Heizung für die Tage in den „Urlaubsmodus“ gestellt. Nun haben wir doch nachts laut Ansage wieder -4 Grad. Kann hier hinsichtlich Frost etwas passieren ?
Danke ..
 

Aloha1896

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
16
Danke
 
Thema:

Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen

Urlaubsmodus bei Minus-Temperaturen - Ähnliche Themen

  • Temperatur Wasserspeicher

    Temperatur Wasserspeicher: Hallo zusammen, Wir haben eine Vaillant Wärmepumpe und eine EcoTherm Einheit, sowie einen geoStor Wasserspeicher mit 280l. Wir haben eine...
  • Buderus Logamatic 2107 Heizung läuft trotz Urlaubsmodus und Außenhalt und Temperatur über Frostschutz

    Buderus Logamatic 2107 Heizung läuft trotz Urlaubsmodus und Außenhalt und Temperatur über Frostschutz: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und ich beschäftige mich zum ersten Mal mit Heizungsanlagen. Ich habe die...
  • Wasser tropft Buderus S115 im Urlaubsmodus

    Wasser tropft Buderus S115 im Urlaubsmodus: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und rennoviere es gerade. Die Heizung ist noch aus 2005 - eine Buderus Logano S115 Ölheizung. Da ich...
  • Hoval TopGas TG-M-C 22 H bei starken Minus graden Ausfall

    Hoval TopGas TG-M-C 22 H bei starken Minus graden Ausfall: Hallo bei unserem Hoval TopGas TG-M-C 22 H haben wir das Problem, dass bei extremen bzw. Starken Minusgrade die Anlage spinnt. Die Anlage startet...
  • Buderus G124 Steuerung 3220 STB bei Minus Graden

    Buderus G124 Steuerung 3220 STB bei Minus Graden: Hallo ich habe mich hier angemeldet und hoffe es kann mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem bei meiner Heizung: Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben