Unterschied Vaillant VIH CT70 zu Vaillant VIH CB70

Diskutiere Unterschied Vaillant VIH CT70 zu Vaillant VIH CB70 im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Warmwasserspeichern sagen ? Danke im voraus Gruß Olli

Olli850

Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Warmwasserspeichern sagen ?
Danke im voraus
Gruß Olli

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Moin. Die Montage Möglichkeiten.

Der cb kann sowohl unter dem Heizgerät hängend als auch neben dem Heizgerät "aufen kopf" hängend montiert werden.
Hat demnach 2 Befestigungs Möglichkeit.

Der ct kann nur neben dem Heizgerät mit de Anschlüsse nach unten montiert werden... Hat wohl nur 1ne Befestigungs Möglichkeit.

Diese Unterschiede habe ich der Dokumentation entnommen.

Thema:

Unterschied Vaillant VIH CT70 zu Vaillant VIH CB70

Unterschied Vaillant VIH CT70 zu Vaillant VIH CB70 - Ähnliche Themen

• Was ist der unterschied zwischen Junkers Cerastar Comfort und Ceramini

Was ist der unterschied zwischen Junkers Cerastar Comfort und Ceramini: Hallo, ich plane meine alte Heizung Junkers ZWR 18-2KDE 23 gegen neues Model auszutauschen. Was ist der unterschied zwischen Ceramini und Cerastar...
  • Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?

Unterschiedliche Bezeichnung der Anschlüsse - Wie schließe ich Thermostat an?: Mein Raumthermostat (Vaillant VRT-QZA Art.-No. 9147) hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir ein neues besorgt das aber an...
  • Unterschiede Gas-Heizwertgerät vs. Brennwertgerät?

Unterschiede Gas-Heizwertgerät vs. Brennwertgerät?: Angenommen in einer Wohnung ( (oder in einem Einfamilien-Haus) gibt es eine Wohnungs/Haus GasTherme die von einem Vorbesitzer eingebaut wurde...
  • Unterschied Heizkurve steiler oder Raumtemp.-Sollwert erhöhen

Unterschied Heizkurve steiler oder Raumtemp.-Sollwert erhöhen: hi zusammen, ich habe alle meine HK voll aufgedreht. aktuelle raumtemp. liegt bei 20.3 Grad. Also ein bischen zu kalt. Der...
  • Vaillant Vorlauf Soll / Ist Unterschied VRT 470 VSC-206/4-5 150L Brennwerttherme 4,1-20,8kW + Wasser

Vaillant Vorlauf Soll / Ist Unterschied VRT 470 VSC-206/4-5 150L Brennwerttherme 4,1-20,8kW + Wasser: Frage an das Forum ... Wer kennt sich mit Regelungstechnik bei Vaillant aus? Meine ​neue Therme erreicht nie den vom Regler VRT 470 errechneten...