Trotz neuen Außenfühlers falsche Temperaturanzeige

Diskutiere Trotz neuen Außenfühlers falsche Temperaturanzeige im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; So, ist zwar schon was her, wollte aber trotzdem Rückmeldung geben woran es gelegen hat. Und zwar war in einem Kabelrohr die Fühlerleitung...

bolten

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
45
So, ist zwar schon was her, wollte aber trotzdem Rückmeldung geben woran es gelegen hat.
Und zwar war in einem Kabelrohr die Fühlerleitung unterbrochen und stümperhaft wieder verbunden worden. Von mir dann ordentlich verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert, und siehe da, akurat gemessene Außentemperaturwerte.

Nochmal Danke an alle Beteiligten!
 
Thema:

Trotz neuen Außenfühlers falsche Temperaturanzeige

Trotz neuen Außenfühlers falsche Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte

    LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte: Hallo Zusammen, mein Brötje LOGOBLOC UNIT Kessel-Typ L-ub25 aus dem Jahr 2001 macht mir gerade etwas sorgen, Ich habe die Mischeinheit Vorderteil...
  • Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.

    Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich von einer Ölheizung auf eine Pelletsheizung umgestiegen. Dabei wurde alles erneuert. Wer jetzt den Titel ließt...
  • WasserdruckVerlust trotz neuem Ausdehnungsgefäß Buderus GB132t

    WasserdruckVerlust trotz neuem Ausdehnungsgefäß Buderus GB132t: Hallo, Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen. Ich hatte vor paar Wochen einen drastischen Wasserdruck Verlust bei meiner Buderus gb132t...
  • Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm

    Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm: Liebes Forum, da meine Heizkörper nicht warm wurden, habe ich eine neue Therme so wie neue Rohre unter dem Estrisch verlegt, da in denen eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben