Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm

Diskutiere Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebes Forum, da meine Heizkörper nicht warm wurden, habe ich eine neue Therme so wie neue Rohre unter dem Estrisch verlegt, da in denen eine...

MZ30

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
4
Liebes Forum,

da meine Heizkörper nicht warm wurden, habe ich eine neue Therme so wie neue Rohre unter dem Estrisch verlegt, da in denen eine Kohle ähnliche Substanz war.

Nach nun alles ausgetauscht wurde, funktioniert nahe alles zu wie vorher bis auf 2 Heizungen welche immer noch nicht warm werden.

hat hier jemand eine Idee was noch sein könnte ?

Grüße
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.160
Werden die Heizkörper warm wenn du alle anderen Heizkörper zudrehst ? Auch mal Absperrungen kontrollieren. Luft muss natürlich auch raus sein
 

MZ30

Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
4
Hallo, nein werden sie leider nicht Luft ist raus und Absperrung auch offen
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
neue Rohre unter dem Estrisch verlegt, da in denen eine Kohle ähnliche Substanz war.
Schlamm.....

Was waren es für Rohre?
Anlage mal richtig gespült und alles frei?
Kommt bei den Problem-HK überhaupt Wasser (nicht nur ein paar Tropfen) an?
Alle Rohre neu?

Mach uns doch mal ein paar Bilder deiner Anlage....
 
Thema:

Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm

Heizungen werden trotz neuer Therme und Rohre nicht richtig warm - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.

    Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich von einer Ölheizung auf eine Pelletsheizung umgestiegen. Dabei wurde alles erneuert. Wer jetzt den Titel ließt...
  • GB122 im Heizungsmodus und UWP läuft dauerhaft trotz ERC Heizung aus

    GB122 im Heizungsmodus und UWP läuft dauerhaft trotz ERC Heizung aus: Hallo, habe wie im Titel beschrieben ein Problem mit meiner GB122. Die UWP läuft dauerhaft und die Heizung schaltet sich immer wieder für einige...
  • ZSB 14-3 Cerapur-Eco Heizung kalt nach Speicherladung trotz Umschaltung. Bei Neustart ist alles OK!!!???

    ZSB 14-3 Cerapur-Eco Heizung kalt nach Speicherladung trotz Umschaltung. Bei Neustart ist alles OK!!!???: Hallo Gemeinde, meine Anlage gibt mir so manches Rätsel auf. Heizt die Gastherme den Warmwasserspeicher auf bis er warm ist, so schaltet der...
  • Buderus Logamatic 2107 Heizung läuft trotz Urlaubsmodus und Außenhalt und Temperatur über Frostschutz

    Buderus Logamatic 2107 Heizung läuft trotz Urlaubsmodus und Außenhalt und Temperatur über Frostschutz: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und ich beschäftige mich zum ersten Mal mit Heizungsanlagen. Ich habe die...
  • Verbrauch trotz abgeschalteter Heizung

    Verbrauch trotz abgeschalteter Heizung: Hallo! Ich bin Mieter. Der Wärmemengenzähler zeigt bei abgeschalteter Heizung einen Tagesverbrauch von 20 kWh an. Letztes Jahr gab es schon einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben