System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten.

Diskutiere System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Der Techniker hat die Heizung beim letzten Service im Frostschutz Modus gebraucht, jetzt wird die Wohnung aber wieder vermietet, wie...

Bar-bara

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2023
Beiträge
1
Hallo!

Der Techniker hat die Heizung beim letzten Service im Frostschutz Modus gebraucht, jetzt wird die Wohnung aber wieder vermietet, wie bekomme ich die Heizung wieder im normalen Heizmodus?

Es ist eine Eco Tec Plus Heizung mit den Calormatic 470 Bedienteil.


Danke und Gruß,

Barbara
 
Matu1804

Matu1804

Mitglied seit
21.10.2023
Beiträge
230
Eine Möglichkeit: Menü-Grundeinstellung-Betriebsart-Heizkreis 1-Einstellebene von "System AUS (Frostschutz aktiv)" auf "Automatik" oder "Tagesbetrieb" oder was auch immer mit den zusätzlichen Einstellungen (Wunschtemperatur, ggf. Absenktemperatur etc.).
Ein Bild von der Anzeige hätte auch eine genaue Antwort gebracht (kein Mensch weiß, was bei dir für eine Heizung verbaut ist). 😉
 
Thema:

System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten.

System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten. - Ähnliche Themen

  • atmoTEC Plus - Vorrangumschaltung verursacht ratternde Schläge im ganzen System

    atmoTEC Plus - Vorrangumschaltung verursacht ratternde Schläge im ganzen System: Hallo Community! Unsere Kombitherme atmoTEC Plus verursacht seit einigen Jahren ratternde Schläge bei der Vorrangumschaltung die durch das ganze...
  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service

    Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service: Hallo zusammen 👋 Ich habe ein Objekt erworben in der diese Therme verbaut ist. Es ist eine Etagenwohnung mit 6 Radiatoren. Ich möchte die Therme...
  • System aus (Frostschutz aktiv) funktioniert nicht

    System aus (Frostschutz aktiv) funktioniert nicht: In meinem Ferienhaus habe ich bei Abwesenheit die Therme auf "System aus (Frostschutz aktiv)" eingestellt. Doch selbst im Sommer bei hohen...
  • Ähnliche Themen

    Oben