Suprastar KN 18-8DP 23 Bedienknöpfe ohne Funktion

Diskutiere Suprastar KN 18-8DP 23 Bedienknöpfe ohne Funktion im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, die Knöpfe des Digitalschaltfeld Nr.: 8729010713 sind außer Funktion. Ein Gebrauchtes mit derselben Nummer ist bereits unterwegs. Nun die...

arthur2169

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
1
Hallo,
die Knöpfe des Digitalschaltfeld Nr.: 8729010713 sind außer Funktion.
Ein Gebrauchtes mit derselben Nummer ist bereits unterwegs.
Nun die Frage zur Leiterplatte 87290107120. Verbaut ist die DD 8805-5158 Ed.4.
Kann man die Ed.4 durch die Ed.5 ersetzten? Die Ersatzeilenummer ist ja immer gleich.
Gruß Arthur2169
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suprastar KN 18-8DP 23 Bedienknöpfe ohne Funktion

Suprastar KN 18-8DP 23 Bedienknöpfe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld

    Aufheizverhalten nach Umbau Bosch Junkers Suprastar KN45-7D mit Erdgas und Digital Schaltfeld: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein erfahrener Heizungsbauer bei meinem Problem helfen. ALT: 1996 habe ich einen Bosch Junkers Suprastar...
  • Suprastar KN 24, Nachts warm, Tagsüber mäßig

    Suprastar KN 24, Nachts warm, Tagsüber mäßig: Hallo zusammen, ich habe eine Junkers KN24-8DC 23 mit Warmwasseraufbereitung (130l Speicher). Seit einigen Jahren besteht mit der Anlage das...
  • Junker Suprastar 1996 Problem

    Junker Suprastar 1996 Problem: Hallo Kollegen, folgendes Problem habe ich von welchem ich berichten möchte. Seit Jahren schalte ich die Gasheizung immer ein, wenn die Eltern...
  • Externe Brenneranforderung Suprastar

    Externe Brenneranforderung Suprastar: Hallo Miteinander! Ich habe folgendes Problem für das ich eine Lösung bräuchte. da wir unsere Heizung von der Ferne steuern können möchten...
  • Umbau alter Suprastar KN45-7D23 aus 1996

    Umbau alter Suprastar KN45-7D23 aus 1996: Hallo zusammen, seit 1996 betreibe ich in meinem Haus 2 Mischerkreise mit dem KN45-7D23. Fast nie hatte ich Probleme. Im Zuge der geschürten Angst...
  • Ähnliche Themen

    Oben