Regelgerät VRT390 an Thermoblock Klassik Turbo?

Diskutiere Regelgerät VRT390 an Thermoblock Klassik Turbo? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe oben genannte Frage an euch! Harmoniert der Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VCW 195 E-C HL/P mit dem Regelgerät VRT...

Jon

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe oben genannte Frage an euch! Harmoniert der Vaillant Thermoblock Klassik Turbo VCW 195 E-C HL/P mit dem Regelgerät VRT 390?

Ich habe leider im Internet keine eindeutige Aussage finden können und hoffe, ihr könnt mir helfen! Bisher wurde die Anlage mit einem VRT-QZA betrieben.

Vielen Dank und viele Grüße!
Jon
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.447
Ja, passt. Die Klemmenbezeichnung ist mit 7-8-9 identisch
 

Jon

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
4
Sehr gut, danke! Ich habe gerade noch gelesen, dass es Probleme wegen der verlangten bidirektionalen Schnittstellen geben kann. Das ist hier aber nicht der Fall?
 

Heiztechnik Simon

Fachmann
Mitglied seit
02.09.2014
Beiträge
62
Du hast Recht der 390er arbeitet bidirektional und wird meiner Meinung nach mit deiner Therme nicht funktionieren.
Warum willst du genau den 390er?
lg
 

Jon

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
4
Ja, sehr schade! Weil ich den bereits bekommen habe. Aber gut, da werde ich wohl einen anderen besorgen müssen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Geräte kompatibel sind? Oder was könnt ihr empfehlen?
 

Heiztechnik Simon

Fachmann
Mitglied seit
02.09.2014
Beiträge
62
Nein gibt es nicht wirklich.
Passend wäre zb. ein VRT 330 oder VRT 332.

lg
 

Jon

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
4
Alles klar, vielen Dank!
 
Thema:

Regelgerät VRT390 an Thermoblock Klassik Turbo?

Regelgerät VRT390 an Thermoblock Klassik Turbo? - Ähnliche Themen

  • Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?

    Betrieb von zwei RC 310 an einem Regelgerät?: Hallo, habe gerade eine neue Heizungsanlage installiert bekommen. Anlage bestehend aus Wärmepumpe WLW196i und Brennwertkessel KB195i ausgerüstet...
  • Buderus MM100 an Regelgerät BC110

    Buderus MM100 an Regelgerät BC110: Grüß euch, ich bin schon länger Mitleser des Heizungsforums. Nun habe ich das erste mal selbst ein Problem, sodass ich mich angemeldet habe...
  • Regelgerät HS 3220 - richtig einstellen bzw. optimieren

    Regelgerät HS 3220 - richtig einstellen bzw. optimieren: Buderus Heizung Einstellung / G 124 X / GAS Regelgerät HS 3220 (M004, M006, M171, M042, M128) M005 haben wir nicht - sinnvoll nachzukaufen? Hallo...
  • Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus

    Buderus Regelgerät Logamatic R2107 - FI Schalter fliegt raus: Liebes Forum, gestern kommen wir aus dem Urlaub und schalte die Heizung wieder ein, da fliegt mir nach ca. 1 Stunde einwandfreien Betriebes der...
  • Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC)

    Keine Anzeige Außentemperatur nach Reparatur Gebläse Buderus Heizung GB 112 WT (Regelgerät Ecomatic ERC): Hallo zusammen, habe mal wieder eine kurze Frage bzgl. unserer Heizung. Und zwar wurde an unserer Heizung das Gebläse getauscht und danach...
  • Ähnliche Themen

    Oben