Pfusch am Bau ... leider

Diskutiere Pfusch am Bau ... leider im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; wenn das eine Frage an mich ist … keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ . Was möchtest du wissen? Funktion oder Hersteller?

truecolor

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2023
Beiträge
12
wenn das eine Frage an mich ist … keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ .

Was möchtest du wissen? Funktion oder Hersteller?
 

truecolor

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2023
Beiträge
12
Was passiert denn, wenn die Versiegelung gelöst wird??? Gefängnis, Ende der Welt?
Schreib doch einfach mal dem Vermieter, dass du die Plomben kurz lösen willst um die Heizung besser einstellen zu können.
Am besten bietest du an, dass kurz vor dem Besuch der nächsten Ablesung zu machen, sodass dann gleich wieder eine neue Plombe gesetzt werden kann. Dazu eine Fotodokumentation anbieten.
Was würde mir die Möglichkeit bringen, diese Ventile auf und zu drehen zu können? (außer im Reparaturfall)
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.274
Was würde mir die Möglichkeit bringen, diese Ventile auf und zu drehen zu können? (außer im Reparaturfall)
Das:
Für mich wäre zusätzlich wichtig, dass, wenn die Heizung nicht benötigt wird (heruntergefahren wird ... z.B. bei längerer Abwsenheit), keine unnötige Wärememenge-Kosten erzeugt werden.

dann würde doch das ganze System nicht funktionieren, oder denke ich da falsch?
Steht der Handhebel schon immer Quer zur Flussrichtung?
 
Thema:

Pfusch am Bau ... leider

Pfusch am Bau ... leider - Ähnliche Themen

  • Kamin schief. Ist das noch "normal" oder pfusch?

    Kamin schief. Ist das noch "normal" oder pfusch?: Hallo, ich hatte gestern eine Hausbesichtigung. Dort ist mir der schiefe Schornstein aufgefallen. Ist das "normal" bzw. kommt sowas öfter vor...
  • Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht

    Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht:
  • Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...

    Abgassystem in jedem Fall neu? Bei uns leider sehr aufwändig...: Hallo Forumsmitglieder, wir möchten gerne unsere etwas über 20 Jahre alte Brennwerttherme Junkers Cerapur ersetzen, weshalb ich verschiedene...
  • Pfusch vom Wartungsdienst oder Verschleiss ?

    Pfusch vom Wartungsdienst oder Verschleiss ?: Wir haben unseren Heizkessel Buderus Logano G134 multigas jetzt 11 Jahre in Betrieb,bei der diesjährigen Wartung wurde ein falscher Zündbrenner...
  • Heizungskeller neu machen / Pfusch beseitigen

    Heizungskeller neu machen / Pfusch beseitigen: Guten Tag, ich habe da ein Problem. Ich baue bei meinen Eltern im Haus für mich das Kellergeschoss als Wohnung um, im Wohnzimmer habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben