Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht

Diskutiere Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller;
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.075
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Das schaut nach einer absperrbaren Rücklaufverschraubung aus, bei der versucht wurde, eine Notabdichtung mittels Teflonband zu erzielen. Leider vergeblich. Da ist mal fachliche Hilfe gefragt. Mittels Einfriergerät kann der Kollege dieses Problem lösen und eine neue Absperrung einbauen.
 
Thema:

Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht

Suche neue Anschluss .Wo findet man sowas innen imbus kaputt wo man entlüftet.Es ist leider kaputt und undicht - Ähnliche Themen

  • Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

    Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen: Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

    Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-)

    Hallo, wieder ein neuer auf der Suche nach Infos ;-): Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos bin ich auf euer Forum gestoßen und hab schon einiges an Infos gelesen. Nun dann auch mal angemeldet...
  • Suche Tipps um neue Heizung

    Suche Tipps um neue Heizung: Hallo, Da mir jeder Heizungsbauer irgendwie etwas Anderes erzählt, wende ich mich nun einmal an euch. Aktuell habe ich Buderus LoganoG134...
  • Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 )

    Such neue Gastherme ( Buderus GB 192 ): Hallo, ich bin neu hier, und brauche eine neue Gastherme, da bei bei meinen alten Kessel ( Elco Ultron 22 ) langsam die Lichter ausgehen. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben