Neuer Heizkörper bleibt kalt!

Diskutiere Neuer Heizkörper bleibt kalt! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Was passiert denn, wenn die anderen Heizkörper sukzessive über die Thermostate abgesperrt werden?

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
Halte ich meine Hand an des Kupferrohr des Vorlaufs, so ist das "komplett" kalt! Dies ist bei anderen Vorläufen anderer Heizkörper eben nicht ...
Was passiert denn, wenn die anderen Heizkörper sukzessive über die Thermostate abgesperrt werden?
 
Thema:

Neuer Heizkörper bleibt kalt!

Neuer Heizkörper bleibt kalt! - Ähnliche Themen

  • Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

    Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm: Hallo Forum, wir haben im Mehrfamilienhaus einen neuen Brennwertkessel und in meiner Wohnung (drei Etagen höher) heizt der hauptsächlich genutzte...
  • Neuer Heizkörper

    Neuer Heizkörper: Moin, wir haben am Mittwoch einen neuen, zusätzlichen Heizkörper im bisher unbeheizten Kellerraum bekommen. An der Decke liefen VL und RL für...
  • Probleme nach Anschluss eines neuen Heizkörpers: Einige Heizkörper bleiben kalt

    Probleme nach Anschluss eines neuen Heizkörpers: Einige Heizkörper bleiben kalt: Hallo liebe Community, ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Sicher sind wir daran selbst Schuld und haben irgendeinen dummen Fehler gemacht...
  • Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.

    Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich von einer Ölheizung auf eine Pelletsheizung umgestiegen. Dabei wurde alles erneuert. Wer jetzt den Titel ließt...
  • Heizkörper bleibt trotz neuer Pumpe kalt

    Heizkörper bleibt trotz neuer Pumpe kalt: Liebe Forenmitglieder, seit gestern werckelt nun nach fachmännsicher Installation die neue PICO in unserem Heizsystem. Leider blieb der erhoffte...
  • Ähnliche Themen

    Oben