Neue Viessmann Vitodens 222W kann nicht bei Viessmann registriert werden

Diskutiere Neue Viessmann Vitodens 222W kann nicht bei Viessmann registriert werden im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Infos. Unsere 23 Jahre alte Viessmann Vitodens 100 wurde vergangene Woche durch eine neue...

Obelixgazelle

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
8
Moin zusammen,
bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Infos.
Unsere 23 Jahre alte Viessmann Vitodens 100 wurde vergangene Woche durch eine neue Vitoden 222W ersetzt. Soweit, so gut....

Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich unsere neue Heizung zwecks Garantieverlängerung auf der Viessmann Website zu registrieren.
Beim Klick auf "Neue Anlage registrieren" folgt zwar "Bitte haben Sie Geduld", aber die Geduld ist nach 30 Minuten erschöpft....
Evtl. lesen Mitarbeiter von Viessmann hier mit und haben eine sinnvolle Info was ich tun kann um die Heizung zu registrieren oder ab wann das wieder möglich sein wird. Vermutlich haben andere Nutzer hier im Forum das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden

Viele Grüße
André
Unbenannt.PNG
 

Obelixgazelle

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2023
Beiträge
8
Man kann es kaum glauben, aber heute ist die Website endlich erreichbar und die Regiestrierung konnte durch mich abgeschlossen werden (sie wurde durch den Heizungsbauer schon mit den Anlagendaten angeleiert). Das Zertifikat mit der Garantieverlängerung kam danach per Email.

Viele Grüße
André
 
Thema:

Neue Viessmann Vitodens 222W kann nicht bei Viessmann registriert werden

Neue Viessmann Vitodens 222W kann nicht bei Viessmann registriert werden - Ähnliche Themen

  • Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5

    Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5: Hallo zusammen! Ich grüße Euch! Ich bitte hier um fachmännische Beratung wegen eines neuen Ölbrenners. Das momentan alles noch läuft ist natürlich...
  • Neue Gastherme für Reihenmittelhaus, Viessmann Junkers oder Vaillant ?

    Neue Gastherme für Reihenmittelhaus, Viessmann Junkers oder Vaillant ?: Hallo Zusammen ich habe ein vermietetes Reihenhaus mit einem Vaillant VKS 17 Gaskessel (Nur Heizung, kein Warmwasser) und möchte diese Jahr noch...
  • Optimierung neuer Viessmann VItodens 200

    Optimierung neuer Viessmann VItodens 200: Hallo, wir haben seit letzem Frühjar eine neue Vitodens 200 (26kw) und diese möchte ich sobald in den nächsten Wochen die Heizsaison losgeht...
  • Neuer Viessmann Vitodens 300-W ab April?

    Neuer Viessmann Vitodens 300-W ab April?: Hallo, habe gestern erfahren das ein neuer Vitodens 300-W im April vorgestellt wird, war einer schon Mo/Di auf der ISH und kann ein paar Infos...
  • Viessmann Vitodens 200-w neu - heizt auch im Sommer bei 13 Grad Aussentemperatur.... bitte helfe

    Viessmann Vitodens 200-w neu - heizt auch im Sommer bei 13 Grad Aussentemperatur.... bitte helfe: Hallo liebe Fachleute, habe folgendes Problem: Haben vor drei Wochen eine neue Viessmann Vitodens 200-w mit Außenfühler bekommen. Wir haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben