Obelixgazelle
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.08.2023
- Beiträge
- 8
Moin zusammen,
bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Infos.
Unsere 23 Jahre alte Viessmann Vitodens 100 wurde vergangene Woche durch eine neue Vitoden 222W ersetzt. Soweit, so gut....
Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich unsere neue Heizung zwecks Garantieverlängerung auf der Viessmann Website zu registrieren.
Beim Klick auf "Neue Anlage registrieren" folgt zwar "Bitte haben Sie Geduld", aber die Geduld ist nach 30 Minuten erschöpft....
Evtl. lesen Mitarbeiter von Viessmann hier mit und haben eine sinnvolle Info was ich tun kann um die Heizung zu registrieren oder ab wann das wieder möglich sein wird. Vermutlich haben andere Nutzer hier im Forum das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden
Viele Grüße
André
bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Infos.
Unsere 23 Jahre alte Viessmann Vitodens 100 wurde vergangene Woche durch eine neue Vitoden 222W ersetzt. Soweit, so gut....
Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich unsere neue Heizung zwecks Garantieverlängerung auf der Viessmann Website zu registrieren.
Beim Klick auf "Neue Anlage registrieren" folgt zwar "Bitte haben Sie Geduld", aber die Geduld ist nach 30 Minuten erschöpft....
Evtl. lesen Mitarbeiter von Viessmann hier mit und haben eine sinnvolle Info was ich tun kann um die Heizung zu registrieren oder ab wann das wieder möglich sein wird. Vermutlich haben andere Nutzer hier im Forum das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden
Viele Grüße
André