Nachts läuft die vaillantheizung nach ,Display des Gerätes ... 6. Istwert > Sollwert (Vorlauftempera

Diskutiere Nachts läuft die vaillantheizung nach ,Display des Gerätes ... 6. Istwert > Sollwert (Vorlauftempera im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , habe mal wieder ein Problem mit meiner vc196e ..November 2016 einen VRC 9569 mit mad -mike installiert . Die Heizung lief über den Winter...

frig

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
364
Hallo , habe mal wieder ein Problem mit meiner vc196e ..November 2016 einen VRC 9569 mit mad -mike installiert . Die Heizung lief über den Winter ohne Probleme . Im Sommer habe ich den Regler auf Null gestellt ( nur Temp im Referenzraum .)
Nachdem am Gerät eine Durchsicht erfolgte .merkte ich jetzt . Warum läuft die Anlage nachts ständig.

Nachts zeigt das Display mir die Nummer 6 Istwert > Sollwert (Vorlauftemperatur). 26 C an . und hier bei läuft die Anlage (ohne Brenner ) ständig.

Zur Kontrolle mal + - gedrückt und d o9 , dann Mode , zeigt mir auch die 26 c an . egal welche Stellung ich die VCR
schalte. sollte lt. anderer Info , Ok sein ?

Die Einstellung VCR ist nach Uhr eingestellt . Drehe ich auf Energiesparen schaltet das Gerät um Im Display erscheint die 0 und 28 C , die Anlage ist aus .
Am Tage habe ich keine Probleme mit dem gerät.

Kann mir bitte wieder das Forum helfen . Danke :?: frig
 
Thema:

Nachts läuft die vaillantheizung nach ,Display des Gerätes ... 6. Istwert > Sollwert (Vorlauftempera

Nachts läuft die vaillantheizung nach ,Display des Gerätes ... 6. Istwert > Sollwert (Vorlauftempera - Ähnliche Themen

  • Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl

    Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Bei meiner Heizung (Junkers Cerapu ZSB 14-5.2C) habe ich festgestellt, dass die Umwälzpumpe in...
  • Brenner läuft, obwohl Heißwasser im 1000l Puffer, Warmwasser wird auch nachts erhitzt

    Brenner läuft, obwohl Heißwasser im 1000l Puffer, Warmwasser wird auch nachts erhitzt: Hallo Leute, mein Heizungsbauer und Weishaupt antworten mir seit Jahren nicht auf diese Themen. Ein neuer Heizungsbauer will keine Probleme...
  • auroCompact läuft nachts auf Hochtouren

    auroCompact läuft nachts auf Hochtouren: Hallo! Unsere Gasheizung läuft, sobald es draußen Minusgrade sind, auf Hochtouren. Ich habe fürs Heizen (Fußbodenheizung) eingestellt, dass sie...
  • Pumpe läuft in der Nacht durch .

    Pumpe läuft in der Nacht durch .: Meine Vaillant VC 196 E hat seid dem Sommeranfang folgendes Problem . Bisher hatte ich solch ein Problem schon mal vor 2 Jahren , was sich aber...
  • Heizung läuft nur nachts, trotz Zeiteinstellung

    Heizung läuft nur nachts, trotz Zeiteinstellung: Unser 8 Jahre altes Junkers Gasbrennwertkessel funktioniert auf einmal nicht so richtig, was die Heizungszeit betrifft. Die Heizung läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben