Nach Service kein Warmwasser

Diskutiere Nach Service kein Warmwasser im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute Habe gestern bei meiner Nordgas Fortune 23SE ein Jahresservice machen lassen. Der Techniker war nach ner halben Stunde weg und...

chappy086

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
2
Hallo Leute



Habe gestern bei meiner Nordgas Fortune 23SE ein Jahresservice machen lassen.

Der Techniker war nach ner halben Stunde weg und sagte nur ich soll kurz die Heizung aufdrehen.

"Heizt gut" und weg war er.

Am Abend wollte ich dann duschen, das Wasser war jedoch sehr kalt, nicht so kalt wie wenn ich auf kalt stelle, ich hatte jedoch auf maximaler Hitze beim Wasserhahn eben kaltes Wasser, Therme lief und zeigte 75 Grad an.

Dann habe ich versucht bei der Dusche beim Duschkopf den strahl zu verändern, bei so einem Sprühstrahl war das Wasser dann wirklich warm.

Aber nur bei der Einstellung.

Bei allen anderen Wasserhähnen und allen anderen Duschkopfeinstellungen bleibts kalt, bei der Badewannen Armatur auch wenns nicht durch den Duschkopf mit genau der Sprüheinstellung rinnt.

So heute morgen wurde es schon wärmer, man konnte mit der maximalen Hitze am Wasserhahn schon einigermaßen grade so noch duschen.



Jetzt frage ich mich, was zum Teufel hat das Ding, lief doch sonst problemlos.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Der Techniker war nach ner halben Stunde weg
Techniker tauschen!

In einer halben Stunde kann man keine Wartung durchführen.


Du hast auch auf Arbeitsleistungen eine Gewährleistung...

Also ran ans Telefon...
 

chappy086

Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
2
Hab ich schon gemacht. Kommt heute um 11 Uhr.

Jedoch war es in der früh schon wieder eine Spur wärmer, eigenartig. Jetzt kann man eigentlich so angenehm duschen wenn man ganz auf heiß stellt.





edit: War der Sanitärwärmetauscher
 
Thema:

Nach Service kein Warmwasser

Nach Service kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • CTC Service

    CTC Service: Hallo und herzliche Grüsse aus Meine, Ich suche verzweifelt eine Firma, die meinen alten CTC reparieren kann. Es ist ein CTC 280 Kombikessel mit...
  • Einstellung Service Menü Warmwasser über Frischwasserstation oder Wärmpumpe

    Einstellung Service Menü Warmwasser über Frischwasserstation oder Wärmpumpe: Hallo zsammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Folgendes Problem! Besitze seit 10.2023 eine Buderus WLW 196i, 14 kw, Wärmepuffer...
  • Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service

    Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service: Hallo zusammen 👋 Ich habe ein Objekt erworben in der diese Therme verbaut ist. Es ist eine Etagenwohnung mit 6 Radiatoren. Ich möchte die Therme...
  • Nach installation RC 100 muss welche Änderung im Service Menü der Buderus GB 172-14 geändert werden .

    Nach installation RC 100 muss welche Änderung im Service Menü der Buderus GB 172-14 geändert werden .: Nach dem mir der Heizungsmonteur den RC 100 im Referenzraum installiert hat , wurde im Service Menü des RC 310 nur der RC 100 eingetragen . Alles...
  • Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch

    Pelletsheizung nach Service, Grafik komisch: Hallo ich hätte da eine Frage Meine Heizung macht seit dem Service vom Ökofen Techniker laut Trend komische Sachen. mich habe die beiden Trends...
  • Ähnliche Themen

    Oben