Meine erste Weihnachts-Störung....

Diskutiere Meine erste Weihnachts-Störung.... im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; :thumbsup:
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.934
Aber genau das lieben wir doch sooooooooo ;)


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Haste denn keine Ersatzpumpe im Schrank? Teile gehen IMMER kaputt, wenn man tagelang keine beschaffen kann. Bei meiner Tochter war vor drei Jahren die Gasarmatur auch genau zu Weihnachten dran, Heizungsbauer hatte das Modell nicht vorrätig, Großhandel bis Januar geschlossen. Uns passiert das nicht noch einmal, jetzt liegen alle Ersatzteile vor Ort bereit.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.525
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Ich hab schon den Ersatzteil-Schrank voll mit Ersatz-Gebiß, Kaffee-Ersatz, Lachs-Ersatz, Ersatz-Hirn, Haar-Ersatz, Ersatz-Magazin vom Ersatz-Dienst...wo soll ich DA noch ne Ersatz-Pumpe hinlegen??
Außerdem war meine OP-Latzhose schon völlig vom Blut der Heizung durch-nässt, als ich Herz-Kreislauf-Pumpen-Wiederbelebung durch Schraubendre-her-Anschwung machen wollte. Gegen die 80 Grad Kesselwasser sind menschliche 37 ja ne Lachnummer. Aber tauschen möcht ich trotzdem nicht 😵
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.170
die erste weihnachtsstörung hatte ich mit 3 Jahren , als mein vater zur feier des tages mit vokuhila vom frisör kam
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Ich hatte heute schon die erste zerfledderte Hand im OP, Polenböller Modell Desert Fox mit Unterwasserzünder oder sowas. Normalerweise wäre das eher eine typische Silvesterstörung, es geht voran.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.525
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
MannMannMann, das fehlt uns doch wieder alles am Dnjepr....
Keine Offensivwaffen, kreischen Scholz und Mützenich!!!

Sogar gebrauchte Wolldecken aus alten BW-Beständen scheinen Offensivwaffen zu sein, denn die lieferte man jetzt nicht den in ihren kalten Wohnungen hockenden Ukrainern, sondern versuchte sie gewinnbringend im Internet zu verkloppen. Also die Wolldecken. Diese Sozis sind mir suspekt, offenbar sind sie immer noch in ihrem russenfreundlichen Denken verhaftet, das überhaupt erst zu der Misere geführt hat. Mützenich glaubt ja nach wie vor noch, daß man eine Verhandlungslösung mit Wladolf Putler erzielen könnte und sollte. Man sollte einfach darauf bestehen, daß nur Geschäftsfähige Politik machen dürfen.
 
Thema:

Meine erste Weihnachts-Störung....

Meine erste Weihnachts-Störung.... - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028

    Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028: Hallo erst mal. Kurze Vorstellung und eine Frage. Wärmepumpe Ja/Nein jetzt schon oder erst 2028 wenn die Förderung zurück geht. Unser EFH mit...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) - erstes Firmware-Update - Parameterliste

    Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) - erstes Firmware-Update - Parameterliste: Die Parameter-Liste für die Samsung EHS Mono HT Quiet (R32) habe ich heute ergänzt mit den neuen FSV Parametern. Damit das ganze im Riesen-Thread...
  • Wolf COB geht 20 Sekunden nach erstem Startversuch aus

    Wolf COB geht 20 Sekunden nach erstem Startversuch aus: Hallo zusammen, mein Wolf COB-Brenner lief seit vielen Jahren problemlos aber seit kurzem ist es so, dass er ca. 20 Sekunden nach dem ersten...
  • VED 11/13 startet erst bei relativ hoher Durchflussmenge

    VED 11/13 startet erst bei relativ hoher Durchflussmenge: Hallo zusammen, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich bin auf Vaillant Durchlauferhitzer umgestiegen (VED 11/13 und VEDexclusiv), und beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben