Logoano G115 mit Logano S131

Diskutiere Logoano G115 mit Logano S131 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hi, ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik. Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Kombination...

Ralle77

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
5
Hi,
ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik.

Kann mir jemand sagen,
ob ich bei der Kombination der beiden Kessel eine einzige Steuerung nutzen kann, oder ob ich jeweils eine eigene benötige.
Für den G115 habe ich eine Ecomatic 2000. Für den S131 habe ich noch keine. Dort ist zwar eine Logomatic 2104 vorgesehen, aber diese gibt es ja nicht mehr.
An den S131 soll noch eine Pufferspeicher (nur für Heizungswasser).
MfG
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.980
Um Nägel mit Köpfen zu machen , würde sich hier eine 4000er Regelung mit MEC oder eine EMS Regelung mit z.B. RC 35 anbieten.

Zweiteres ist fast unbegrenzt Modular erweiterbar.
 
Thema:

Logoano G115 mit Logano S131

Logoano G115 mit Logano S131 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115U Öl-Gußheizkessel reinigen: Trocken- oder Nassreinigung?

    Buderus Logano G115U Öl-Gußheizkessel reinigen: Trocken- oder Nassreinigung?: Ich wollte mal fragen, ob man so einen Niedertemperatur-Öl-Gussheizkessel nicht auch nassreinigen kann oder wie das heißt. Also das Problem ist...
  • Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung)

    Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung): Hallo, ich habe eine in die Jahre gekommene Heizung und das Regelgerät HS 4201. Es schein alles am Brenner und der Heizung in Ordnung zu sein. Im...
  • Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115)

    Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115): Guten Tag zusammen in die Runde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon vorab informieren welche Möglichkeiten ich mit einer alten...
  • Buderus G115U, BE1.1-21, HS4211: Ölbrenner läuft grundlos, Spuk nach ein paar Std. vorbei

    Buderus G115U, BE1.1-21, HS4211: Ölbrenner läuft grundlos, Spuk nach ein paar Std. vorbei: Am 1.7.2021 besserte ich in unserem Wasch- und Heizraum die Wäscheleinen aus. Auf einmal merkte ich, dass trotz des warmen Wetters der Ölbrenner...
  • Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115

    Warmwasser nur noch über Notbetrieb Buderus Logano G115: Hallo, wir betreiben eine Buderus Logano G115 mit Logamatic. Seit Kurzem, eigentlich seit es draußen wärmer geworden ist und daher der...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben