Logoano G115 mit Logano S131

Diskutiere Logoano G115 mit Logano S131 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hi, ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik. Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Kombination...

Ralle77

Threadstarter
Hi,
ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik.

Kann mir jemand sagen,
ob ich bei der Kombination der beiden Kessel eine einzige Steuerung nutzen kann, oder ob ich jeweils eine eigene benötige.
Für den G115 habe ich eine Ecomatic 2000. Für den S131 habe ich noch keine. Dort ist zwar eine Logomatic 2104 vorgesehen, aber diese gibt es ja nicht mehr.
An den S131 soll noch eine Pufferspeicher (nur für Heizungswasser).
MfG

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Um Nägel mit Köpfen zu machen , würde sich hier eine 4000er Regelung mit MEC oder eine EMS Regelung mit z.B. RC 35 anbieten.

Zweiteres ist fast unbegrenzt Modular erweiterbar.

Thema:

Logoano G115 mit Logano S131

Logoano G115 mit Logano S131 - Ähnliche Themen

• Richtige Nutzung von Buderus G115 / Ecomatic 4000 / TBS LT

Richtige Nutzung von Buderus G115 / Ecomatic 4000 / TBS LT: Hallo, gleich vorne weg: ich hab keine Ahnung von Ölheizung in irgendeiner Form und hab das Gefühl, wenn ich denke was verstanden zu haben...
  • Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation

Buderus Ecomatic 3000 mit G115 U LT Rohrinstallation: Hallo, meine Heizung wurde 1993 eingebaut. In der letzten Zeit häufen sich die Probleme, meistens immer im Zusammenspiel von den Modulen M004 und...
  • Buderus G115

Buderus G115: Hallo an alle, habe meine Heizkörper auf Smart Thermostate umgestellt. Habe auch eine kabelgebundene Fernbedienung. Habe die Fernbedienung auf...
  • Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung)

Buderus G115 und Regelgerät HS 4201 - Raumtemperatur an Sollwert anpassen (Seite 21 der Anleitung): Hallo, ich habe eine in die Jahre gekommene Heizung und das Regelgerät HS 4201. Es schein alles am Brenner und der Heizung in Ordnung zu sein. Im...
  • Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115)

Optionen / Ideen für den schrittweisen Umbau meiner Gasheizung (Buderus Logano G115): Guten Tag zusammen in die Runde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon vorab informieren welche Möglichkeiten ich mit einer alten...