Logoano G115 mit Logano S131

Diskutiere Logoano G115 mit Logano S131 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hi, ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik. Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Kombination...

Ralle77

Threadstarter
Hi,
ich habe gestern schon einen Threat eingestellt, aber leider unter der falschen Rubrik.

Kann mir jemand sagen,
ob ich bei der Kombination der beiden Kessel eine einzige Steuerung nutzen kann, oder ob ich jeweils eine eigene benötige.
Für den G115 habe ich eine Ecomatic 2000. Für den S131 habe ich noch keine. Dort ist zwar eine Logomatic 2104 vorgesehen, aber diese gibt es ja nicht mehr.
An den S131 soll noch eine Pufferspeicher (nur für Heizungswasser).
MfG

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Um Nägel mit Köpfen zu machen , würde sich hier eine 4000er Regelung mit MEC oder eine EMS Regelung mit z.B. RC 35 anbieten.

Zweiteres ist fast unbegrenzt Modular erweiterbar.

Thema:

Logoano G115 mit Logano S131

Logoano G115 mit Logano S131 - Ähnliche Themen

• Buderus G115 Automatic-tag.nacht im Bedienfeld leuchtet nicht.

Buderus G115 Automatic-tag.nacht im Bedienfeld leuchtet nicht.: Guten Tag, mein Buderus G115 macht heute Problem. Es heizt nicht mehr und die 3 Leuchten im Bedienfeld ist aus Weist jemand der Grund ? Was kann...
  • Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.

Heizungsbetrieb Buderus G115 ohne Fernbedienung ecomatic 4000 bei Renovierungsarbeiten.: Hallo, nächste Woche kommen zu uns Handwerker um die Wände im Wohnzimmer zu renovieren (Feinputz). Um die alten Tapeten ordentlich entfernen zu...
  • Buderus G115 mit Fußbodenheizung

Buderus G115 mit Fußbodenheizung: Moin zusammen, wir haben ein Haus (EG + teilunterkellert) erworben, das noch durch die alte Heizanlage Buderus G115 (29 kW) mit Logamatic 2000...
  • Buderus G115 28KW hoffnungslos überdimensioniert ?

Buderus G115 28KW hoffnungslos überdimensioniert ?: Hallo! Wird haben im 2-Familien-Haus eine Buderus G115 Ölheizung mit 28kw und Ecomatic 4000, mit einem ungemischten Heizungskreislauf und einer...
  • G115 BE mit Fehler "Brenner 841"

G115 BE mit Fehler "Brenner 841": Hallo, an meinem G115 habe ich einen BE 1.2 - 17 mit dem Problem, dass der Brenner häufig auf Störung geht (rote Lampe leuchtet). Meistens...