Logano plus KBH192i und KNX10

Diskutiere Logano plus KBH192i und KNX10 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Ich stoße gerade auf das Problem, dass ich eine Logano plus KBH192i Hybrid Gas / WP Anlage installiert bekommen habe und man mir...

DirkB

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich stoße gerade auf das Problem, dass ich eine
Logano plus KBH192i
Hybrid Gas / WP Anlage installiert bekommen habe und man mir zur Anbindung an KNX das KNX10 Gateway installiert hat.

Die Applikation des KNX10 behandelt aber nur den Energieerzeuger, die Heizkreise, Warmwasser und Solar. Ich habe aber kein Solar sondern die erwähnte Wärmepumpe. Gibt es für das KNX10 eine passende Applikation, bei Buderus und Bosch ist nichts zu finden. Die aktuelle Version scheint von 2016 zu sein, das ist ja nicht wirklich zu glauben.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ?

Gruß, Dirk
 
Thema:

Logano plus KBH192i und KNX10

Logano plus KBH192i und KNX10 - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Logano plus KB192i wird ohne integrierte IP-Schnittstelle ausgeliefert

    Logano plus KB192i wird ohne integrierte IP-Schnittstelle ausgeliefert: Im Juni wurde meine neue Gasbrennwertheizung Logano plus KB192i mit der Bedieneinheit Logamatic RC310 installiert. In der Produktbeschreibung des...
  • Vitocaldens 222-f vs. Logano plus KBH192i

    Vitocaldens 222-f vs. Logano plus KBH192i: Hallo, wir werden eine Gashybridlösung mit Wärmepumpe anschaffen. Dazu habe ich verschiedene Angebote, für das Modell Vitocaldens 222-f von...
  • Ähnliche Themen

    Oben