Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

Diskutiere Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...

DerBayer

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt wird, deshalb siehe Bild) und ab und zu den Fehler EE 611. Beim Fehler EE 611 läuft sie auf Störung, heizt also nicht. Nach reset geht Sie dann wieder, es wird aber sofort wieder die Meldung H4 EH angezeigt, dabei läuft die Heizung aber normal. Der Service wurde bereits im Dezember 2023 gemacht, danach lief die Heizung zwei bis drei Wochen, dann kam aber wieder Fehler H4 EH.
Messwerte hab ich beim Service bekommen, hänge ich an. Außerdem war vor kurzem nach dem Reset der Fehler 0L da, der war aber schon wieder verschwunden, bevor ich den Rest des Codes auslesen konnte.
Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen!
Viele Grüße
DerBayer
 

Anhänge

Thema:

Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE - Ähnliche Themen

  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW

    Junkers Bosch Olio Condens 7000 F 30 oder Buderus Logano plus GB125 30 kW: Hallo zusammen, habe nicht viel Ahnung, habe mich aber etwas eingelesen. Tausche meine alte NT-Ölheizung DeDietrich 14-27kW aus 1984 ohne...
  • Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16

    Buderus Logano Plus GB125-30 mit Steuergerät RC35 Vers. 1.16: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann. Wir besitzen die o.g. Heizung und seitdem wir im Februar Öl getankt...
  • Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst

    Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst: Hallo, ich suche ein Installateur/ Schornsteinfeger der mir in einer Buderus Logano Plus SB105 19kw eine kleinere Öldüse einbaut und einregelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben