Logamax plus GB112

Diskutiere Logamax plus GB112 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen Unser Heizung heizt bis Vorlauf 30Grad und stellt danach ab. Eigentlich haben wir auf Stufe 7 eingestellt. Was läuft da falsch...

reto

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
6
Hallo zusammen
Unser Heizung heizt bis Vorlauf 30Grad und stellt danach ab.
Eigentlich haben wir auf Stufe 7 eingestellt.
Was läuft da falsch?

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Grüsse
Reto
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Welches Regelgerät ist angeschlossen? ERC?
 

reto

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
6
Ja das ERC
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Aussen oder Raumtemperaturgeführt?
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Einstellung Heizkurve prüfen.
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Uhrzeit richtig eingestellt? Heizprogramm? Ist vielleicht gerade Absenkbetrieb?
 
Thema:

Logamax plus GB112

Logamax plus GB112 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Logamax plus GB112-19 Fehler 2F 4F

    Logamax plus GB112-19 Fehler 2F 4F: Moin zusammen, ich bin neu hier und kein Heizungsexperte, versuche aber als 5facher Familienvater und Alleinverdiener gerade in der heutigen Zeit...
  • Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC

    Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC: Hallo erstmal in die Runde. Ich lese schon etwas längere Zeit mit im Forum und bin aktuell dabei meine Buderus einzustellen. diese Taktet aktuell...
  • Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112-11/19

    Buderus Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112-11/19: Unser Heizkessel zeigt sporadisch eine Störungsmeldung - Warmwasser wird nicht heiß! Dann blinkt die 6 und drückt man den Serviceschalter -...
  • Ähnliche Themen

    Oben