Logamatic BC25 Wasser nur kurz heiß

Diskutiere Logamatic BC25 Wasser nur kurz heiß im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, wir haben eine Gas Heizung Buderus Logamatic BC25, dazu einen Wasserspeicher mit 700l Fassung, Solaranlage und einen Wasserführenden Kamin...

Kenmaster90

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2023
Beiträge
1
Moin,
wir haben eine Gas Heizung Buderus Logamatic BC25, dazu einen Wasserspeicher mit 700l Fassung,
Solaranlage und einen Wasserführenden Kamin.

Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass das Wasser nicht richtig heiß wird.
Das Wasser ist immer nur einen kleinen Moment heiß und dann nur lauwarm.

Die Heizkörper funktionieren ohne Probleme und auch die Anzeige auf der Heizung zeigt an, dass das Wasser 60 °C hat, aber leider kommt da nichts von an.

Man kann in dem Gerät einstellen, wann geheizt werden soll und wann das Wasser warm sein soll, dort habe ich alle Zeiten herausgenommen und auf Dauerbetrieb gestellt, auch den habe ich alle Heizkörper entlüftet und Wasser nachgefüllt.

Leider kenne ich mich mit der Heizung nicht wirklich gut aus, da wir das Haus hier frisch gekauft haben und es leider keine vernünftige Übergabe gab.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
 
Thema:

Logamatic BC25 Wasser nur kurz heiß

Logamatic BC25 Wasser nur kurz heiß - Ähnliche Themen

  • Bruderus S115T / 21 mit Logamatic 2107

    Bruderus S115T / 21 mit Logamatic 2107: Hallo ich habe beim Hauskauf die Heizungsanlage von Bruderus übernommen. Seit gestern habe ich das Problem das die Steuereinheit einen Kessel-F...
  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • sinnvolle Einstellungen der Logamatic RC310 bei den Absenkarten

    sinnvolle Einstellungen der Logamatic RC310 bei den Absenkarten: Bei der Logamatic RC310 sind folgende Parameter eingestellt: Absenkart: außen reduzierter Betrieb: unter 0 °C Durchheizen unter: aus Frostschutz...
  • Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107

    Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage zu meiner Gasheizung im Haus was die Einstellungen und die richtige Effizienz zum...
  • Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14

    Buderus Logamatic BC25-24 angebaut an GB172-14: Hallo zusammen , Durch Fehler Schaltung in Elektroverteilerschrank meine Steuergerät für GB172 14 kaputt gegangen , ich habe auf schnelle ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben