Logamatic 4121

Diskutiere Logamatic 4121 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, benötige bitte einmal das Schwarmwissen. Kann ich an die Logamatic 4121 ein WLAN Modul anschliessen? Mir geht es auf die Nerven für jede...

chris_112

Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
1
Hallo,

benötige bitte einmal das Schwarmwissen. Kann ich an die Logamatic 4121 ein WLAN Modul anschliessen? Mir geht es auf die Nerven für jede Kleinigkeit in den Keller laufen zu müssen.

Danke für euer Feedback
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
Mir geht es auf die Nerven für jede Kleinigkeit in den Keller laufen zu müssen.
Warum das denn ? Eine Heizungsregelung wird einmal eingestellt und dann nie wieder ! Außerdem hält treppenlaufen fit und man kann sich gleich vor Ort davon überzeugen, dass alles einwandfrei funktioniert und z.B. den Wasserstand der Anlage kontrollieren. Gib das Geld für sinnvollere Weihnachtsgeschenke aus. ;)
 
Thema:

Logamatic 4121

Logamatic 4121 - Ähnliche Themen

  • Logamatic 4121. Heizkreis Zirkulation einrichten.

    Logamatic 4121. Heizkreis Zirkulation einrichten.: In unserem neuen gebrauchten Haus ist eine Logamatic 4121 verbaut. Warmwasser und Zirkulation wird über ein ZM 424 gesteuert. Trotz intensivem...
  • Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2

    Störung Falsches Modul A - Logamatic 4121 mit MEC2: Das erste Auftreten der Fehlermeldung ist wenigstens zwei Jahre her. In dem letzten halben Jahr trat die Störung 3 Mal auf, zuletzt Ende Januar...
  • Buderus Heizungsanlage mit Logamatic 4121, Buderus/ESBE Mischerantrieb B66 und Stützbatterie des Moduls CM31

    Buderus Heizungsanlage mit Logamatic 4121, Buderus/ESBE Mischerantrieb B66 und Stützbatterie des Moduls CM31: Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass einer von Euch mir den einen oder anderen Tipp geben kann. 1. Ich betreibe eine Buderus...
  • Logano plus GB 212 mit Logamatic 4121 - Kann man Web KM 200 ergänzen?

    Logano plus GB 212 mit Logamatic 4121 - Kann man Web KM 200 ergänzen?: Hallo zusammen, betreibe derzeit eine Logano plus GB 212 mit Logamatic 4121 (4 Heizkreise). Nun würde ich gerne die Anlage vom 1.Stock oder von...
  • Einstellung Logamatic 4121 mit GB172-20 - Heizung taktet sehr stark

    Einstellung Logamatic 4121 mit GB172-20 - Heizung taktet sehr stark: Hi, meine Heizung wird von einer Logamatic 4121 gesteuert und mit einem GB172-20 befeuert. Ein Pufferspeicher (kombispeicher) zwecks Solar...
  • Ähnliche Themen

    Oben