litola 15kw flammenrueckschlag sporadisch

Diskutiere litola 15kw flammenrueckschlag sporadisch im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; gks neu zb neu brenner iO Abgas iO w a s n u n ?

rikodenno

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
1
gks neu
zb neu
brenner iO
Abgas iO

w a s n u n ?
 

Piotre

Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Hallo, für mich hört es sich nach defekten Brennerrohren an. In den Brennerrohren sind Lamellen zur Gasverteilung und hier kann es im Alter dazu führen, das diese verzogen oder verbogen sind. Wenn das der Fall ist, kommt es zum Flammrückschlag. Also hier konntrollieren und im Zweifel tauschen. Gruß Piotre
 
Thema:

litola 15kw flammenrueckschlag sporadisch

litola 15kw flammenrueckschlag sporadisch - Ähnliche Themen

  • Heizung Litola B11ist ausgefallen

    Heizung Litola B11ist ausgefallen: erst kam die Umwelzpumpe, diese hatte ich ausgebaut und kontrolliert. Nach dem wiedereinbau lief sie nicht gleich, aber nach kurzem Hammerschlag...
  • Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display

    Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display: Guten Morgen, nach viel Querlesen, sind dennoch Fragen offen und hoffe auf eurem Erfahrungsschatz.. Fakten: Litola Duomatik 7450235 von 1996...
  • Litola LV028 Gaskombiregler Honeywell VR 4601a 1038

    Litola LV028 Gaskombiregler Honeywell VR 4601a 1038: Hallo Zusammen, ich muss schnellstmöglich den Gas-Kombi-Regler tauschen lassen. Im Netz gibt es verschiedene Modelle . Ich benötige VR 4601A...
  • Viessmann Litola bekommt Vorlauftemperatur nicht unter 42 Grad

    Viessmann Litola bekommt Vorlauftemperatur nicht unter 42 Grad: Ich arbeite seit nunmehr einem Jahr an der Optimierung der Heizungsanlage. Soweit so gut klappt das auch. Ich habe jedoch ein Problem. Bei...
  • Viessmann Litola geht immer für 30-60 Minuten und schaltet sich dann wieder ab

    Viessmann Litola geht immer für 30-60 Minuten und schaltet sich dann wieder ab: Hallo Community, wir haben bei uns für ein Restaurant eine Viessmann Litola im Keller stehen. Ich habe diverse Heizungsinstallateure kontaktiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben