* Kaufberatung - Gastherme inkl. Speicher - DHH *

Diskutiere * Kaufberatung - Gastherme inkl. Speicher - DHH * im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Nö Nachbarn wie mich gibts ne ganze Menge. Ansonsten könnten Hornbach und Co nicht existieren. Tipp: Aufs Land ziehen. Was deine Angst vor bösen...
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Aua ; Aua ; Aua ! Herr wirf Hirn vom Himmel. Hier ist wieder einer, der es bitter braucht.
Du verbiegst dir auch gerne technische Regeln ; Verordnungen und Gesetze wie du sie in deinen Augen gerade brauchst.

Ich möchte nicht dein Nachbar sein. Es ist erschreckend mit solchen Mitmenschen leben zu müssen.
Nachbarn wie mich gibts ne ganze Menge. Ansonsten könnten Hornbach und Co nicht existieren. Tipp: Aufs Land ziehen.
Was deine Angst vor bösen Nachbarn betrifft: Die Volkshochschulen bieten Seminare zum Angsabbau an. ;)
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Ich habe auch kein gutes Gefühl, wenn andere an meinen Sachen rumschrauben oder generell ihre Aufgaben nicht sorgfältig wahrnehmen. Das kann leider auch so ausgehen:

Lass mich raten: Das ist das Ergebnis eines rumänisches (Huf)Schmiedes, von einer Arbeitsagentur an einen renommierten SHKler mit schicker Badausstellung und Planungsbüro vermittelt der sich schwer damit tut den Mindestlohn zu zahlen.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Ich habe Respekt und nicht Angst vorm Gas.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Nachbarn wie dich braucht kein Mensch. Einbildung ist auch eine Art Bildung.

Daran kann man schon erkennen, welch Geistes Kind du bist. Typisch Egomane !
Von dir habe ich keine andere Reaktion erwartet. Wenn du selbstständiger SHKler sein solltest muss es deiner Firma ja verdammt schlecht gehen, wenn du querbeet durch das Forum Selbermacher teils auf das übelste anmachst, beleidigst und diese mit falschen Behauptungen vom Selbermachen abzuhalten versuchst. Hast du das wirklich nötig?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
Von dir habe ich keine andere Reaktion erwartet
Komisch ? Ich von dir auch nicht !

Wenn du selbstständiger SHKler sein solltest muss es deiner Firma ja verdammt schlecht gehen, wenn du querbeet durch das Forum Selbermacher teils auf das übelste anmachst, beleidigst und diese mit falschen Behauptungen vom Selbermachen abzuhalten versuchst
Wie kommst du auf das schmale Brett ? Selber machen geht immer im Rahmen der Einhaltung von technischen Regeln ; Verordnungen und Gesetzen.
Was ja von deiner Seite her nicht zu erwarten ist. Deshalb beeindrucken mich deine haltlosen Vorwürfe von "Übel anmachen ; Beleidigen und falschen Behauptungen " überhaupt nicht. einfach mal an die eigene Nase fassen.

Und ob ich selbstständig bin oder nicht, das geht dich einen feuchten Kehricht an.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Selber machen geht immer im Rahmen der Einhaltung von technischen Regeln ; Verordnungen und Gesetzen.
Ich halte mich bei Arbeiten an meiner Gas- und Wasserinstallation grundsätzlich an die jeweils geltenden technischen Regeln, Verordnungen und Gesetze. :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
Ich halte mich bei Arbeiten an meiner Gas- und Wasserinstallation grundsätzlich an die jeweils geltenden technischen Regeln, Verordnungen und Gesetze
Schreiben kannst du hier viel, aber glauben muss ich das nicht.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
Bei jeder sich gebenden gelegenheit drischt er auf die Selbermacher ein und prophezeit eine daraus resultierende Apokalypse.
Ganz klar, um andere davor zu warnen. Typen wie dich braucht kein Mensch.

Welch ein Niveau...:unsure:
Ah, schon wieder zwei die sich gesucht und gefunden haben. Es geht doch nichts über brauchbare Partnerschaften. Gemeinsam drischt man besser drauf ein . . . Bald bin ich von "Gutmenschen " umzingelt.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Selbermacher = Gutmenschen? Das macht dich ja fast sympatisch. :)
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Also als Laie kenne ich nicht die neuesten Bestimmungen.
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Ich halte mich bei Arbeiten an meiner Gas- und Wasserinstallation grundsätzlich an die jeweils geltenden technischen Regeln, Verordnungen und Gesetze. :)
Also an die Gesetze glaube ich nicht. Als Laie darf man nicht an einer Gasleitung schrauben.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Damit dieser Thread nicht weiter mit off topic Beiträgen zugemüllt wird habe ich zum Thema Heizungswartung durch Hobbyhandwerker einen eigenen Thread aufgemacht:

 
Thema:

* Kaufberatung - Gastherme inkl. Speicher - DHH *

* Kaufberatung - Gastherme inkl. Speicher - DHH * - Ähnliche Themen

  • *Kaufberatung Gastherme + WW-Speicher (Angebotsvergleich)

    *Kaufberatung Gastherme + WW-Speicher (Angebotsvergleich): Hallo zusammen, die Gastherme meiner Mutter gibt langsam den Geist auf. Eine neue muss her... Da ich nicht mehr lange hier wohne und meine Mama...
  • Kaufberatung neue Gastherme dringend benötigt.

    Kaufberatung neue Gastherme dringend benötigt.: Hallo, ich bin der Walter und komme aus Erftstadt. Unsere Wolf Therme hat den Geist aufgegeben und wird nicht mehr repariert da schon etwa 23...
  • Kaufberatung: Neue Gastherme

    Kaufberatung: Neue Gastherme: Die knapp 22 Jahre alte Junkers Gastherme ist defekt und muss raus. Wir leben in einem 130qm Haus, Baujahr 2005. Der momentane Gasverbrauch liegt...
  • Kaufberatung Gastherme

    Kaufberatung Gastherme: Hallo zusammen, Ich werde in näherer Zukunft eine neue Gastherme brauchen. Zur Zeit habe ich eine Ecotherm Plus WGB 20 von 1998. Die Therme dient...
  • Kaufberatung Gastherme

    Kaufberatung Gastherme: Hallo zusammen, ich bin z.Zt. noch im Besitz einer Brötje Gastherme. Die genaue Modellnummer lässt sich dem Gerät nicht entnehmen, ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • *Kaufberatung Gastherme + WW-Speicher (Angebotsvergleich)

      *Kaufberatung Gastherme + WW-Speicher (Angebotsvergleich): Hallo zusammen, die Gastherme meiner Mutter gibt langsam den Geist auf. Eine neue muss her... Da ich nicht mehr lange hier wohne und meine Mama...
    • Kaufberatung neue Gastherme dringend benötigt.

      Kaufberatung neue Gastherme dringend benötigt.: Hallo, ich bin der Walter und komme aus Erftstadt. Unsere Wolf Therme hat den Geist aufgegeben und wird nicht mehr repariert da schon etwa 23...
    • Kaufberatung: Neue Gastherme

      Kaufberatung: Neue Gastherme: Die knapp 22 Jahre alte Junkers Gastherme ist defekt und muss raus. Wir leben in einem 130qm Haus, Baujahr 2005. Der momentane Gasverbrauch liegt...
    • Kaufberatung Gastherme

      Kaufberatung Gastherme: Hallo zusammen, Ich werde in näherer Zukunft eine neue Gastherme brauchen. Zur Zeit habe ich eine Ecotherm Plus WGB 20 von 1998. Die Therme dient...
    • Kaufberatung Gastherme

      Kaufberatung Gastherme: Hallo zusammen, ich bin z.Zt. noch im Besitz einer Brötje Gastherme. Die genaue Modellnummer lässt sich dem Gerät nicht entnehmen, ist aber...
    Oben