Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung

Diskutiere Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ach weißt Du, ich habe einen ganz einfachen Geschmack - von allem das Beste und ich bin zufrieden. xD
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Ach weißt Du, ich habe einen ganz einfachen Geschmack - von allem das Beste und ich bin zufrieden. xD
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Das Gute ist eben immer rar, und die Guten auch. Aber wenigstens habe ich ein Edelstahlrohr und Du nicht! ^^
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Ah, ne Bierleitung. *duck und wegrenn*
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Nö, leider daneben, ich bin zwar flüssig, aber ICH produziere nunmal keinerlei Schaum.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Deshalb bin ich auch Hand-Werker und NICHT Mund-We...ääähPOLITIKER geworden.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Die Politik ist zu wichtig, um sie Politikern anzuvertrauen!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Seit Beitrag # 58 wird hier nur noch "Bullshit" geschrieben. Das kann der Admin ruhig löschen !
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Der Herr Doktor kann mich mal kreuzweise mit seinen hochgeistigen Beiträgen !
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Vorsicht, bei solcher Beurteilung gilt absolute FachbetriebsPFLICHT gemäß § 7a Niederduckausschußverrohrung!
Au Mann ! Solch einen geistigen Dünnsch . . . aus den Fingern eines hochstudierten Menschen. Armes Deutschland ! Mehr fällt mir zu solch einem Schwachsinn nicht mehr ein. Vielleicht sollte man mal einige deiner Beiträge an die Bundesärztekammer senden. Als abschreckendes Beispiel ! Dir möchte ich lieber nicht als Patient in die Finger geraten !
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Und dein "Like" aus Beitrag # 73 darfst du gerne annullieren. Ich lege keinen Wert mehr auf irgendeine Beurteilung von dir !
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
@tricotrac Ach nu komm jetzz, man kann doch auch mal ein Thema bißchen distanziert und etwas von der Seite humoristisch sehen. In der Sache kommt man doch eh nicht weiter. Sobald man von etwas ein Stück zurücktritt erweitert sich der Horizont automa-tisch. Das beste Beispiel bin ICH selbst: früher hätt ich mich mit so einem "Badenser" wie A......1956 nichtmal unterhalten, nun SCHREIB ich sogar. "Peace on Earth"!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.406
Ich kann über euch nicht lachen, ganz im Gegenteil. Hier sind hochgebildete Menschen unterwegs von denen Fragesteller auch vernünftig verwertbare Beiträge kommen. Dieses infantile Gehabe ist einfach blamabel. Ihr wollt und sollt Vorbilder in einem öffentlichen Forum sein ? Ihr solltet euch schämen (falls einer weiß wie das geht)
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.458
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Über hintersinnigen Humor und Wortspielwitz muss man auch nicht direkt "lachen", dazu ist er meist etwas versteckt und da kommt eben auch nicht jeder so leicht mit. Da ist halt jeder unterschiedlich gepolt, entwickelt oder denkfähig. Für mich ist das eine reine Gehirnjogging-Übung und daher ist das auch weit weit weg von "Kinderkram".;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung

Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders

    Junkers Euroline Leiterplatte (87083002120) gewechselt, funktioniert kompl. anders: Hallo und guten Tag, ich bin hier in Portugal und habe eine Junkers Euroline Therme, 23 KW. An dieser wurde vor 2 Wochen eine neue Leiterplatte...
  • Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an

    Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an: Hallo, vor 2 Tagen hatte die Abgasüberwachung ausgelöst, obwohl die Therme aus war. Als ich die Therme über dem Raumthermostat einschaltete...
  • Ähnliche Themen

    Oben