Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung

Diskutiere Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; @tricotrac: Du vermittelst mir den Eindruck eines verbissenen wenn nicht verbitterten Menschen, der humorbefreit scheint. Das reicht...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
566
@tricotrac: Du vermittelst mir den Eindruck eines verbissenen wenn nicht verbitterten Menschen, der humorbefreit scheint. Das reicht offensichtlich so weit, daß Du daraus, daß andere Menschen hier nicht einen auf Bestatter machen, gleich weitreichende Rückschlüsse auf deren Geisteszustand und Eignung für den Arztberuf ziehst. Eine Wertung dieses Verhaltens erspare ich uns. Jedenfalls habe ich eine Vielzahl von Patienten, die extra hunderte Kilometer fahren, um sich ausgerechnet von mir behandeln zu lassen. Nach meinem Eindruck kommt meine humorvolle Art sowohl bei meinen Patienten wie auch meinen Studenten ganz gut an. Daß Du nicht zu meinen Patienten zählen möchtest, ist völlig in Ordnung, Du hast freie Arztwahl. Mit etwas Glück triffst Du auf einen Miesepeter, der zum Lachen in den Keller geht, das wird dann wohl passen zwischen Euch. Ein Qualitätsmerkmal für Ärzte ist Humorlosigkeit aber nicht, das kann ich beurteilen, da ich in diesem Fach seit vielen Jahren prüfe.

Mit einer Beschwerde bei der Ärztekammer würdest Du am Ende dann doch noch Humor beweisen, ich glaube die finden an dem Tag abends vor Lachen kaum ins Bett.
 

Pierre

Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
123
Beschwerde geht ein: Betreffender Arzt Dr Prof. Andreas1956.

Grund: Ketzerei in Heizungsforum.

Bitte öffnentlich auf dem Marktplatz....
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
2.445
Standort
immer ganz tief drin
Der Pierre der Pierre...
wo kommtn DER nu wida her?
Der Marktplatz ist NUR für NT-Kessel, der wird da nicht anderweitig be-verschmutzt
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
2.445
Standort
immer ganz tief drin
Da hilft kein Betteln und kein Flehen.
Die NT-Kessel müssen gehen.
Der schwarze Scharfrichter MUSS seines Amtes walten.
 

Pierre

Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
123
Wird gemacht ! NT Wechsel wird berechnet: Dauer ungefähr 10-15 Jahre. Wollen sie dieses Fenster so lange im Hintergrund laufen lassen ?
 
Thema:

Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung

Junkers ZSR 18-3KE Abgasüberwachung - Ähnliche Themen

  • Junkers Kombitherme ZWR 18-2

    Junkers Kombitherme ZWR 18-2: Ist die Junkers Kombitherme ZWR 18-2 Bj. 1991 ein Niedertemperaturkessel ?
  • Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht

    Gasarmatur 8 717 001 338 0 von Junkers für Mini-11 KE 23 gesucht: Ich suche eine Gasarmatur für einen Brenner Mini-11 KE23. Leider schon sehr alt von 1989. Die Teilenummer ist 8 717 001 338 0 un wird auch in der...
  • Junkers Cerastar ZWN 18-7 KE 23 Kompatibilität mit EasyControl

    Junkers Cerastar ZWN 18-7 KE 23 Kompatibilität mit EasyControl: Hallo liebes Forum, ich werde aus diversen Bedienungsanleitungen und Forumeinträgen nicht schlau und frage deshalb lieber bei den Spezialisten...
  • Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23

    Unterschied Junkers ZWR 18-7 KE 23 und ZSN 18-7 KE 23: Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen Junkers ZWR 18-7 KE 23 und Junkers ZSN 18-7 KE 23 Gruß, Albtal
  • Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an

    Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an: Hallo, vor 2 Tagen hatte die Abgasüberwachung ausgelöst, obwohl die Therme aus war. Als ich die Therme über dem Raumthermostat einschaltete...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben