Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung

Diskutiere Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe momentan einen Junkers Fr 50 Raumtemperatur Regler im Betrieb der einen Anschluss 1,2,4 hat. Ich möchte mir einen Regler mit...

Norbert B

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
17
Hallo Ich habe momentan einen Junkers Fr 50 Raumtemperatur Regler im Betrieb der einen Anschluss 1,2,4 hat. Ich möchte mir einen Regler mit Wochenprogramm zulegen und hatte dabei an den Junkers CR 100 gedacht. Dieser hat aber nur die Anschlussmöglichkeit über 2 Kabel. Worin liegt der Unterschied?
 

Norbert B

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
17
Hallo
Ich habe eine Junkers 11 ke 21 und der Fr 50 ist über 1,2,4 angeschossen. Was müsste ich für einen Regler mit Wochenprogramm wählen der über 1,2,4 angeschlossen werden muss?
 
Thema:

Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung

Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung - Ähnliche Themen

  • Junkers hg15/2 Thermostat anschluss

    Junkers hg15/2 Thermostat anschluss: Guten Tag Da ich denk das der Installateur das Thermostat falsch Angehängt hat wollte ich hier mal um Rat fragen. Leider hab ich die Firma Junkers...
  • Junkers ZBS 7-22MR21 Anschluss Notabschaltung Kondensatpumpe

    Junkers ZBS 7-22MR21 Anschluss Notabschaltung Kondensatpumpe: Gibt es eine einfache Anschlussmöglichkeit in dieser alten (Bj.2002!) Junkers-Anlage für den potentialfreien Meldekontakt bei einer defekten...
  • Frage zu EMS-BUS Anschluss an BOSCH Junkers 9000i W / GC9001iW 20 E 21/23

    Frage zu EMS-BUS Anschluss an BOSCH Junkers 9000i W / GC9001iW 20 E 21/23: Hallo zusammen, ich habe mein Haus erst kürzlich erworben in der von 1 1/2 Jahren eine neue BOSCH Junkers 9000i W verbaut worden war. Bei dem...
  • Anschluss Verohrung Junkers Cerapur ZSB 24

    Anschluss Verohrung Junkers Cerapur ZSB 24: Hallo zusammen, ich habe bisher hier nur gelesen und komme aber leider mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter. Ich würde gerne wissen, ob...
  • Verkleidung der neusten Heizwertheizung von Junkers mit offenen Anschlüssen?

    Verkleidung der neusten Heizwertheizung von Junkers mit offenen Anschlüssen?: Guten Tag, angeblich sollten wir eine ganz modere Brennwertheizung von der Firma Junkers haben. Diese Heizung darf wohl nicht mehr in der Kammer...
  • Ähnliche Themen

    Oben