Junkers Brennwertgerät

Diskutiere Junkers Brennwertgerät im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !! Ich habe ein Junkers brennwertgerät mit Heatronic 3 ! Habe jetzt einen Heizkreis extra dazu...

Andy4614

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
5
Guten Tag vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !! Ich habe ein Junkers brennwertgerät mit Heatronic 3 ! Habe jetzt einen Heizkreis extra dazu bekommen für meinen Wintergarten somit hab ich zwei gemischte Heizkreise für Fußbodenheizung !! Da ich jetzt sowieso eine neue Steuerung brauche möchte ich auf einen CW 400 Regler und ein Lastschsltmodul MM 200 umsteigen !! Kann ich meine zwei gemischten heizkreise so betreiben und wäre es auch möglich nur denn einen Hauptkreis über ein CT 100 zu bedienen ! Möchte die Sachen erst kaufen wenn das auch wirklich so umsetzbar wäre !! Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir tips geben !!! Mfg Andy
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
moin,

da es sich hier um 2 sogenannte Master Controller handelt (CT100 / CW400) ist es meines Wissens nach nicht möglich diese in einem EMS Bus laufen zulassen.

Des weiteren kann man mit einem CT100 keinen Gemischten Kreis Regeln.

CW400 in Verbindung mit einem MM200 funktioniert.

Fernbedienung wäre CR10 oder CR100

Was hast du denn für eine Regelung aktuell?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
mad-mike schrieb:
da es sich hier um 2 sogenannte Master Controller handelt (CT100 / CW400) ist es meines Wissens nach nicht möglich diese in einem EMS Bus laufen zulassen.
Absolut richtig, geht nur Master + Sklave.

mad-mike schrieb:
CW400 in Verbindung mit einem MM200 funktioniert.
ok.
 

Andy4614

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
5
Zur Zeit hab ich noch einen FW 100 und das IPM 1 . Da ich denn Wintergarten am extra Kreis habe muss ich sowieso um/aufrüsten !! Laut Junkers Homepage lässt sich ein CR100 gegen CT 100 tauschen ?!
 

Andy4614

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
5
Okey hab mich da jetzt reingelesen !!! Der cw 400 ist anscheinend sowieso die bessere Lösung und über LAN Modul auch internet tauglich !
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Braucht man sowas? Also ein MB lan modul?

CW 400 oder um deine Komponenten weiter zu benutzen eine fw200.
 
Thema:

Junkers Brennwertgerät

Junkers Brennwertgerät - Ähnliche Themen

  • Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch

    Junkers GAS Brennwertgerät Brenner läuft 24 Stunden durch: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne eine Einschätzung haben möchte. Zur Vorgeschichte. Ich habe von meinem Vater ein 4...
  • Junkers Gas-Brennwertgerät Garantie bei Austausch?

    Junkers Gas-Brennwertgerät Garantie bei Austausch?: Hallo nochmal, vor ca. 3 Jahren haben wir ein neues Gas-Brennwertgerät Cerapur bekommen mit einer Garantiezeit von 5 Jahren bekommen. Dieses...
  • Junkers Gas-Brennwertgerät Cerapur klopft!!! Nervt!!!!

    Junkers Gas-Brennwertgerät Cerapur klopft!!! Nervt!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 18 Monaten das Junkers Gas-Brennwertgerät Cerapur ZSB 14-5.2C 21/23...... Soweit so gut, aber das Gerät...
  • Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?

    Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?: Guten Tag, wie in der Überschrift schon geschrieben ist das möglich und wenn ja was gilt es da vor dem Einbau der dann neu anzuschaffenden...
  • Junkers Gas-Brennwertgerät ZB 7-22 A 23 , Brenner Problem

    Junkers Gas-Brennwertgerät ZB 7-22 A 23 , Brenner Problem: Hallo, Wir haben seid heute Abend ein Problem mit unserem Junkers Gas.Brennwertgerät Cerasmart ZB 7-22 A 23. Heute hatten wir einen Fachmann da...
  • Ähnliche Themen

    Oben