Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine

Diskutiere Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, bei uns wurde heute in der Wohnung eine neue Weishaupt Therme installiert. Die klang heut mittag nachdem sie alles angeschlossen...

strktr

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

bei uns wurde heute in der Wohnung eine neue Weishaupt Therme installiert. Die klang heut mittag nachdem sie alles angeschlossen hatten eher wie son düsenjet oder so… ich war dann arbeiten und als ich nach haus gekommen bin war die Wohnung bei 18 und nicht 21grad und auf der therme stand was von wegen flammenausfall. ist dann wieder angesprungen, leuchtet jetzt fleißig grün, als wenn nix wär, aber klingt wie eine Waschmaschine.(langsam wird’s jetzt aber warm)

Hab’s hier bei reddit hochgeladen:
https://www.reddit.com/r/heating/comments/17q2sz7
Kann ich das einfach ignorieren bis die Installateure sich melden? sollte ich sie lieber ausstellen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
 
Bastischäfer

Bastischäfer

Mitglied seit
26.11.2022
Beiträge
271
Ort
Fulda
Beruf
Servicetechniker ~w~
Das klingt nach falscher Gaseinstellung. Flüssiggas oder Erdgas?

Aber warum wird direkt hier im Forum nachgefragt? Heute Morgen montiert...heute Abend ein Problem damit...
Hat der Heizungsbauer kein Telefon? Anrufen und Nachbesserung fordern!
 
Thema:

Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine

Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

    Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Hilfe! Unser neuer Heizkörper brummt laut.

    Hilfe! Unser neuer Heizkörper brummt laut.: Hallo Zusamen, unsere Heizung treiben uns in den Wahnsinn, vielleicht habt ihr ein paar neue Idee... Wir haben letztes Jahr eine Wohnung...
  • Hilfe!!! Bräuchte gute Ratschläge zu neuer Brennwerttherme

    Hilfe!!! Bräuchte gute Ratschläge zu neuer Brennwerttherme: Hallo zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, um mich rund um das Thema Heizung etwas schlau zu lesen. Hab jedoch gemerkt, dass das Thema...
  • Bitte Hilfe bei Auswahl neuer Buderus-Therme + WW-Lösung

    Bitte Hilfe bei Auswahl neuer Buderus-Therme + WW-Lösung: Hallo zusammen, meine GB142-15 ist aktuell 16 Jahre alt und läuft eigentlich problemlos (Betriebszeit: 141.240 h / Betriebsstunden: 42.425 h /...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

    Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben