Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser

Diskutiere Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, es wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte. Ich habe meine alte Wilo Z 15 C Zirkulationspumpe durch eine Grundfos UPS 14-15 ersetzt...

00Speedy

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
6
Hallo,

es wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.
Ich habe meine alte Wilo Z 15 C Zirkulationspumpe durch eine Grundfos UPS 14-15 ersetzt.
Die alte Wilo war bisher über eine Zeitschaltuhr angeschlossen und die habe so eingestellt das sie in der gleichen Zeit wie das Wochenprogramm 1 an und aus schaltet.

Nun wollte ich aber die neue Zirkulationspumpe über die Steuereinheit "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" nach dem Wochenprogramm 1 automatisch schalten lassen.
Ich habe sie am Relaisausgang K6 angeschlossen und nach Anleitung für die Eurotronic D: http://www.thekeso.de/thekeso/images/stories/mi0057.pdf

... habe ich bei P12 - Code 1 und bei P13-Code 1 gespeichert.
Das Problem ist aber das die Pumpe sich nicht abschaltet wenn die Heizung auf Spartemperatur (zb. Wochenprogramm 1 in der Nacht) läuft.
Ausprobiert habe ich es in dem ich einfach mal die Uhrzeit verstellt habe.
Heizung geht dann wie gewohnt aus, aber die Pumpe bleibt an :( .

Mache ich was falsch oder geht das so nicht und ich muss sie weiter über die externe Zeitschaltuhr laufen lassen?
Ich habe auch schon andere Code Einstellungen für P12 und P13 versucht aber die Pumpe bekommt immer Strom egal was eingestellt ist.
Bei der Zuordnung P14 ist Code 1 eingestellt also Warmwasser/Zirkulationspumpe.
 
Thema:

Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser

Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage

    Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage: Hallo Zusammen, leider habe ich einen Heizungsinstallateur erwischt, der nach der Installation verschwunden ist, ohne die Einstellungen an meiner...
  • Hilfe bei Heizungseinstellung

    Hilfe bei Heizungseinstellung: Hallo! In unserer Doppelhaushälfte (Keller, EG und 2 OG) die wir vor einiger Zeit gekauft haben ist eine "Vitodens 100" Heizungsanlage eingebaut...
  • Hilfe bei Einstellung Resol DeltasolM

    Hilfe bei Einstellung Resol DeltasolM: Hilfe! Also, die genau benötige ich. Wir haben ein Haus gekauft in welchem eine DeltSol M von Resol verbaut ist, deren Einstellung mir (und...
  • Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?

    Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist das Wasser kalt. Ich kenne mich mit unserer Gasheizung nicht aus und der Techniker kommt erst nächste...
  • Vaillant MultiMatic 700/4 AuroCompact Hilfe Einstellung

    Vaillant MultiMatic 700/4 AuroCompact Hilfe Einstellung: Servus miteinander, Ich bin neu hier im Forum und somit mein erster Eintrag. Wie oben geschrieben haben wir eine Gastherme von Vaillant da wir...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage

      Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage: Hallo Zusammen, leider habe ich einen Heizungsinstallateur erwischt, der nach der Installation verschwunden ist, ohne die Einstellungen an meiner...
    • Hilfe bei Heizungseinstellung

      Hilfe bei Heizungseinstellung: Hallo! In unserer Doppelhaushälfte (Keller, EG und 2 OG) die wir vor einiger Zeit gekauft haben ist eine "Vitodens 100" Heizungsanlage eingebaut...
    • Hilfe bei Einstellung Resol DeltasolM

      Hilfe bei Einstellung Resol DeltasolM: Hilfe! Also, die genau benötige ich. Wir haben ein Haus gekauft in welchem eine DeltSol M von Resol verbaut ist, deren Einstellung mir (und...
    • Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?

      Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist das Wasser kalt. Ich kenne mich mit unserer Gasheizung nicht aus und der Techniker kommt erst nächste...
    • Vaillant MultiMatic 700/4 AuroCompact Hilfe Einstellung

      Vaillant MultiMatic 700/4 AuroCompact Hilfe Einstellung: Servus miteinander, Ich bin neu hier im Forum und somit mein erster Eintrag. Wie oben geschrieben haben wir eine Gastherme von Vaillant da wir...

    Werbepartner

    Oben