Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser

Diskutiere Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, es wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte. Ich habe meine alte Wilo Z 15 C Zirkulationspumpe durch eine Grundfos UPS 14-15 ersetzt...

00Speedy

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
14
Hallo,

es wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte.
Ich habe meine alte Wilo Z 15 C Zirkulationspumpe durch eine Grundfos UPS 14-15 ersetzt.
Die alte Wilo war bisher über eine Zeitschaltuhr angeschlossen und die habe so eingestellt das sie in der gleichen Zeit wie das Wochenprogramm 1 an und aus schaltet.

Nun wollte ich aber die neue Zirkulationspumpe über die Steuereinheit "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" nach dem Wochenprogramm 1 automatisch schalten lassen.
Ich habe sie am Relaisausgang K6 angeschlossen und nach Anleitung für die Eurotronic D: http://www.thekeso.de/thekeso/images/stories/mi0057.pdf

... habe ich bei P12 - Code 1 und bei P13-Code 1 gespeichert.
Das Problem ist aber das die Pumpe sich nicht abschaltet wenn die Heizung auf Spartemperatur (zb. Wochenprogramm 1 in der Nacht) läuft.
Ausprobiert habe ich es in dem ich einfach mal die Uhrzeit verstellt habe.
Heizung geht dann wie gewohnt aus, aber die Pumpe bleibt an :( .

Mache ich was falsch oder geht das so nicht und ich muss sie weiter über die externe Zeitschaltuhr laufen lassen?
Ich habe auch schon andere Code Einstellungen für P12 und P13 versucht aber die Pumpe bekommt immer Strom egal was eingestellt ist.
Bei der Zuordnung P14 ist Code 1 eingestellt also Warmwasser/Zirkulationspumpe.
 
Thema:

Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser

Hilfe bei der Einstellung "Eurotronic D & Erweiterungseinheit ED6" für Brauchwasser - Ähnliche Themen

  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • CGU-2K-18 mit einem ART_2A Hilfe bei den Einstellungen

    CGU-2K-18 mit einem ART_2A Hilfe bei den Einstellungen: Guten Abend in die Runde, ich benötige dringend euer Wissen, das ganze Nachlesen und selber Einstellen treibt mich irgendwie in eine Ecke der...
  • Nachtspeicherheizung AEG WSP 409 Hilfe bei Einstellungen

    Nachtspeicherheizung AEG WSP 409 Hilfe bei Einstellungen: Hallo, ich suche jemanden der mir bei den Einstellungen bzw. Fehlersuche an den Wärmespeichern helfen kann. Verbaut sind mehrere AEG WSP 309 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben