Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

Diskutiere Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...

markusgotthardt@t-online.

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser Einspeisepunkte),
ein Feststoffbrennkessel und eine Solarthermie.
Die Ölheizung wird über eine Wolf R2 gesteuert es gibt ein Solarmodul und ein KaskadenModul.

Problem1: die Pumpe vom Ölkessel die in den Puffer fördert läuft durchgehend dadurch springt die Ölheizung alle 15min für 4min an.
Problem 2(erstmal weniger wichtig): Start und Abschalten der Pumpe für den Feststoffbrennkessel passt nicht (70°Starten 60° abschalten).

wäre jemand bereit mir bei der grundsätzlichen Einstellung der Anlage helfen?


Gruss Markus
 
Thema:

Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul - Ähnliche Themen

  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen

    Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen: Hallo Wolf-Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe da ich obige Wolf in einem Mietobjekt mit gemieitet habe. Leider wurde hier beinem...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

    Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...
  • Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage

    Hilfe bei der Einstellung meiner Wolf-Anlage: Hallo Zusammen, leider habe ich einen Heizungsinstallateur erwischt, der nach der Installation verschwunden ist, ohne die Einstellungen an meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben