Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Diskutiere Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?

Katojola

Threadstarter
Hallo,

Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?

Katojola

Threadstarter
Gibt es davon vielleicht Bilder?

Auf jeden Fall vielen Dank

Thema:

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB - Ähnliche Themen

• Buderus logamatic erc Heizungsregelung

Buderus logamatic erc Heizungsregelung: Hallo, wir haben im Jahr 2003 eine Buderus Gasbrennwerttherme Logamax Plus GB122 in unser EFH eingebaut bekommen. Als Regelung wurde abseits der...
  • Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen

Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo zusammen,Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen, dass heißt nur an einem Tag (es ist der...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung

Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung: Hallo liebe Community, seit Weihnachten hat sich ein Fehler in meine Wolf NG-4E 17 eingeschlichen. Das Problem, das Umschalten von Brauchwasser...
  • Alte Heizungsregelung-/Steuerung umrüsten

Alte Heizungsregelung-/Steuerung umrüsten: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Markus und ich lebe seit einem Jahr in Griechenland. Dort lebe ich in einem Haus mit einer...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt

Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt: Hallo, bei meiner bereits etwas betagten Gasheizung der Firma Wolf ist die Regelung RE 12 PA defekt. Ich habe sie bereits zerlegt und...