Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Diskutiere Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?

Katojola

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Hallo,

Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?
 

Katojola

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Gibt es davon vielleicht Bilder?

Auf jeden Fall vielen Dank
 
Thema:

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB - Ähnliche Themen

  • Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen

    Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man bei der Wolf Heizungsregelung R12 die Batterie tauchen kann. Bei mir ist jedes mal nach aus-/einschalten die...
  • universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?

    universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?: was ich gefunden habe: https://www.ebay.de/itm/125861328305? https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.seltron.clausius...
  • Wolf Heizungsregelung R12/4W Art.Nr. 8810956 Innenbeschaltung?

    Wolf Heizungsregelung R12/4W Art.Nr. 8810956 Innenbeschaltung?: Bei unserer Heizung wird der Kesselfühler im Gasofen kurzgeschlossen wenn der Thermostat vom Holzkessel das Relais K2 abschaltet.. Es ist dann die...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung

    Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung: Hallo liebe Community, seit Weihnachten hat sich ein Fehler in meine Wolf NG-4E 17 eingeschlichen. Das Problem, das Umschalten von Brauchwasser...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt

    Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt: Hallo, bei meiner bereits etwas betagten Gasheizung der Firma Wolf ist die Regelung RE 12 PA defekt. Ich habe sie bereits zerlegt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben