Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Diskutiere Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?

Katojola

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Hallo,

Weiß jemand von euch wo bei der oben genannten Regelung der Außenfühler angeschlossen wird?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
1. Verbindung links auf der Leiste, sollte mit AF gekennzeichnet sein. Mitgelieferten Stecker dazu verwenden.
 

Katojola

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
2
Gibt es davon vielleicht Bilder?

Auf jeden Fall vielen Dank
 
Thema:

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB

Heizungsregelung Wolf R12-PA/FB - Ähnliche Themen

  • Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen

    Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man bei der Wolf Heizungsregelung R12 die Batterie tauchen kann. Bei mir ist jedes mal nach aus-/einschalten die...
  • universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?

    universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?: was ich gefunden habe: https://www.ebay.de/itm/125861328305? https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.seltron.clausius...
  • Wolf Heizungsregelung R12/4W Art.Nr. 8810956 Innenbeschaltung?

    Wolf Heizungsregelung R12/4W Art.Nr. 8810956 Innenbeschaltung?: Bei unserer Heizung wird der Kesselfühler im Gasofen kurzgeschlossen wenn der Thermostat vom Holzkessel das Relais K2 abschaltet.. Es ist dann die...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung

    Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Probleme Umschaltung Brauchwasser/Heizung: Hallo liebe Community, seit Weihnachten hat sich ein Fehler in meine Wolf NG-4E 17 eingeschlichen. Das Problem, das Umschalten von Brauchwasser...
  • Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt

    Wolf Heizungsregelung RE 12 PA Transformator defekt: Hallo, bei meiner bereits etwas betagten Gasheizung der Firma Wolf ist die Regelung RE 12 PA defekt. Ich habe sie bereits zerlegt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben