Heizung geht nicht an

Diskutiere Heizung geht nicht an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an. Wenn ich auf Warmwasser und Heizung...

Otto

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an.
Wenn ich auf Warmwasser und Heizung oder Partybetrieb drücke, passiert nichts. Habe schon verschiedene Temperaturen versucht einzustellen, leider auch ohne Erfolg.
Warmwasser läuft ohne Probleme. Es wird auch keine Störung auf der Anzeige angezeigt. Bei uns im Haus ist nur eine Fussbodenheizung.
Hat jemand da eine Idee? Oder benötigt ihr noch irgendwelche Infos? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Hallo,
läuft denn die Pumpe der Fußbodenheizung??? Wenn nein- ist der AT90 in Ordnung???

Wie hoch ist die Kesseltemperatur wenn die Anlage heizen sollte??
Wie weit ist der Mischer dann geöffnet??
 
Thema:

Heizung geht nicht an

Heizung geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Heizung geht immer wieder auf Störung

    Heizung geht immer wieder auf Störung: Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
  • DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr

    DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr: Guten Tag, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem. Ich habe eine Wolf GB-E-20S Heiztherme mit DWTM. Die Heizung funktioniert, soweit so gut...
  • Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt

    Heizung geht nachts an, obwohl auf Frostschutz gestellt: Hallo, Wir sind letztes Jahr in ein Haus mit einer Gasheizung gezogen. Zur Miete, dass erste Mal mit einer Gasheizung. Das Haus ist von 99 und...
  • Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.

    Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.: Heute habe ich die Heizungsanlage eingeschaltet. Nach einer Stunde verteilt sich die Wärme nur im Keller. Es scheint, als ob der Druck niedrig ist...
  • Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung

    Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen berichtet, dass meine Verschraubung vor dem Ölfilter undicht waren das wurde nun gerichtet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben