Heizung geht nicht an

Diskutiere Heizung geht nicht an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an. Wenn ich auf Warmwasser und Heizung...

Otto

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an.
Wenn ich auf Warmwasser und Heizung oder Partybetrieb drücke, passiert nichts. Habe schon verschiedene Temperaturen versucht einzustellen, leider auch ohne Erfolg.
Warmwasser läuft ohne Probleme. Es wird auch keine Störung auf der Anzeige angezeigt. Bei uns im Haus ist nur eine Fussbodenheizung.
Hat jemand da eine Idee? Oder benötigt ihr noch irgendwelche Infos? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.872
Hallo,
läuft denn die Pumpe der Fußbodenheizung??? Wenn nein- ist der AT90 in Ordnung???

Wie hoch ist die Kesseltemperatur wenn die Anlage heizen sollte??
Wie weit ist der Mischer dann geöffnet??
 
Thema:

Heizung geht nicht an

Heizung geht nicht an - Ähnliche Themen

  • vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.

    vaillant thermoblock atmotec vcw 254 xeu hl heißes wasser geht,aber die heizung nicht.: hallo...vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben.die heizung geht leider nicht.das wasser wird aber sehr heiß.einen fachmann zu bekommen...
  • junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht

    junkers zwn 18AME 23 Warmwasser geht aber heizung nicht: Brauche hilfe auf einmall geht heizung nicht mehr in unserem büro aber warmwasser geht leuchtet kein störung rechte rohr heiz linke rohr kalt...
  • Heizung geht nicht aus + VL/RL vertauscht

    Heizung geht nicht aus + VL/RL vertauscht: Moin! Ich hab bei meiner Badheizung das Problem, dass sie nicht mehr ausgeht. Der Heizungstechniker ist momentan ausgebucht und ich würde das...
  • Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC

    Heizung geht nicht an // Buderus Logamatic ERC: Hallo zusammen! Ich bin ein wenig verzweifelt. Mein System: Buderus mit elektonischer Steuerung (Logamatic ERC) und Therme (Logamax U124) in...
  • Junkers FD 670 ZWBR 8-25 A23, WW geht aber Heizung nicht

    Junkers FD 670 ZWBR 8-25 A23, WW geht aber Heizung nicht: Junkers FD 670 ZWBR 8-25 A23, WW geht aber Heizung nicht Hallo, ich benötige Hilfe bei meiner Heizung. Die Junkers hat bis vor 3 Tagen nur auf...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben