Heizung geht nicht an

Diskutiere Heizung geht nicht an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an. Wenn ich auf Warmwasser und Heizung...

Otto

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an.
Wenn ich auf Warmwasser und Heizung oder Partybetrieb drücke, passiert nichts. Habe schon verschiedene Temperaturen versucht einzustellen, leider auch ohne Erfolg.
Warmwasser läuft ohne Probleme. Es wird auch keine Störung auf der Anzeige angezeigt. Bei uns im Haus ist nur eine Fussbodenheizung.
Hat jemand da eine Idee? Oder benötigt ihr noch irgendwelche Infos? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.288
Hallo,
läuft denn die Pumpe der Fußbodenheizung??? Wenn nein- ist der AT90 in Ordnung???

Wie hoch ist die Kesseltemperatur wenn die Anlage heizen sollte??
Wie weit ist der Mischer dann geöffnet??
 
Thema:

Heizung geht nicht an

Heizung geht nicht an - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur geht nach Heizungsneustart nicht mehr über 40 Grad

    Vorlauftemperatur geht nach Heizungsneustart nicht mehr über 40 Grad: Guten Morgen. Nachdem ich vor 2 Tagen meine Vitola 200 neu gestartet habe bleibt die Vorlauftemperatur bei 42 Grad hängen. Vorher 60 Grad...
  • Bodenheizung geht nicht mehr aus / lässt sich nicht regeln

    Bodenheizung geht nicht mehr aus / lässt sich nicht regeln: Hallo, ich habe das Problem das meine Bodenheizung in einem Raum extrem am ballern ist obwohl der Regler auf 0 gestellt ist. Vom Gefühl her ist...
  • Heizung geht nicht aus, Pumpe läuft ständig

    Heizung geht nicht aus, Pumpe läuft ständig: Hi Leute, ich habe gerade ein Problem und weiß nicht so recht, wie ich genau verfahren soll. Ich habe ein Altbau gekauft, in dem ich seit 20...
  • Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat

    Heizung geht nicht aus, trotz Tausch von Ventil und Thermostat: Habe im Wohnzimmer eine sehr alte Heizung ohne Ventil zum lüften. Ich wohne nun fast 2 Jahre hier, seitdem ist sie immer an. Erst wurde letztes...
  • Heizungsbrenner feuert nicht oder geht sofort wieder aus Ferro UW24VM

    Heizungsbrenner feuert nicht oder geht sofort wieder aus Ferro UW24VM: Hallo. Mein Heizungsbrenner (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung. Die Flamme zum Zünden des Gases) geht erst gar nicht kann, wenn es auf...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben