Heizung geht nicht an

Diskutiere Heizung geht nicht an im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an. Wenn ich auf Warmwasser und Heizung...

Otto

Threadstarter
Hallo Leute,

nach dem es kälter geworden ist, wollte ich die Heizung anmachen, leider springt diese nicht an.
Wenn ich auf Warmwasser und Heizung oder Partybetrieb drücke, passiert nichts. Habe schon verschiedene Temperaturen versucht einzustellen, leider auch ohne Erfolg.
Warmwasser läuft ohne Probleme. Es wird auch keine Störung auf der Anzeige angezeigt. Bei uns im Haus ist nur eine Fussbodenheizung.
Hat jemand da eine Idee? Oder benötigt ihr noch irgendwelche Infos? Wäre sehr dankbar dafür.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,
läuft denn die Pumpe der Fußbodenheizung??? Wenn nein- ist der AT90 in Ordnung???

Wie hoch ist die Kesseltemperatur wenn die Anlage heizen sollte??
Wie weit ist der Mischer dann geöffnet??

Thema:

Heizung geht nicht an

Heizung geht nicht an - Ähnliche Themen

• Heizung geht nach einigen Sekunden wieder aus

Heizung geht nach einigen Sekunden wieder aus: Moin! Ich bin neu hier - natürlich weil ich ein Problem habe ;) ich habe eine etwa 25 Jahre alte Vaillant Gasheizung. Mein Problem: es ist kalt...
  • Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus

Vallaint vcw 242 e Heizung geht sofort wieder aus: Guten Tag Seit gestern macht die Heizung Probleme sprich, sie spring an (zündet, flamme da) dauert zwichen 5 und 10 sekunden schaltet sie wieder...
  • Viessmann Trimatik Speicher gelöscht nach Wiederinbetriebnahme, Heizung geht nicht

Viessmann Trimatik Speicher gelöscht nach Wiederinbetriebnahme, Heizung geht nicht: Hallo zusammen, bin Sonntag nach 10 Tagen Urlaub heimgekommen und die Heizung war aus (hatte sie auf reduzierten Betrieb eingestellt, damit die...
  • Heizung im WW-Betrieb geht auf Störung.

Heizung im WW-Betrieb geht auf Störung.: Hallo, Seit heute Nacht irgendwann geht meine Gasheizung auf Störung wenn sie den WW Speicher aufheizen soll. Kann es sein, dass das nur an der...
  • Vaillant Thermoblock, Heizung geht nicht an

Vaillant Thermoblock, Heizung geht nicht an: Hallo, ich habe den Vaillant Ecotec Plus Heizblock. Folgendes Problem: Als ich letzten Winter in meine jetzige Wohnung eingezogen bin wollte ich...