Heizung geht immer wieder auf Störung

Diskutiere Heizung geht immer wieder auf Störung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus. Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?

Markus Pelzer

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Bei unserer Therme fliegt der Pin vorne an der Therme immer wieder raus.

Weiss vielleicht jemand wo ran das liegen kann?
 

Markus Pelzer

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2022
Beiträge
3
Was heisst junkers 1 oder 2 Gerät?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Denke mal die athmosphärischen VK-Geräte. Da gab es diesen Knopf. Nichts anderes als ein Störknopf.
Wann ist das "Schätzchen " denn zuletzt gewartet worden ...

LG ThW
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Bitte stellen Sie hier mal ein paar Fotos von der Heizung mit ein, denn dann vielleicht aus dem Internet -Ferne etwas mehr zu diesen jetzt noch unbekannten Thema gesagt (geschrieben) werden.

Sonst müssen Sie oder Ihre Familie eben im kalten Haus bleiben..

1705512493874.jpeg
 

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
500
Wenn der immer wieder rausfliegt wtippr ich eher auf einen irreperablen Defekt, da es die Teile nicht mehr gibt.
 
Thema:

Heizung geht immer wieder auf Störung

Heizung geht immer wieder auf Störung - Ähnliche Themen

  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Ab wann geht die Heizung aus?

    Ab wann geht die Heizung aus?: Moin. Außentemperaturfühler der Heizung zeigte gestern 19,3°C an. Heizung läuft weiter. Welche Settings im Fachmann Menü haben Einfluss auf...
  • DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr

    DWTM Heizprogramme 2-15 nicht mehr verfügbar. Heizung geht, Zeiten programmieren nicht mehr: Guten Tag, vielleicht kennt von Euch jemand das Problem. Ich habe eine Wolf GB-E-20S Heiztherme mit DWTM. Die Heizung funktioniert, soweit so gut...
  • Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung

    Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen berichtet, dass meine Verschraubung vor dem Ölfilter undicht waren das wurde nun gerichtet. Ich...
  • Heizung geht immer auf fehler F75

    Heizung geht immer auf fehler F75: Hallo zusammen Ich wollte neulich meine Gastherme mit Wasser auffüllen beim auffüllen ist viel zu viel Wasser hineingekommen, so das aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben